Neueste Bewertungen für Lütjenburg

Wenn man nicht schon im Vorfeld beim Versuch einer Tischreservierung extrem unfreundlich "abgespeist" wird, wird man spätestens bei der Qualität des Essens enttäuscht.
    Das Essen ist frisch, steht aber in keinem Verhältnis zum Preis. Die Räumlichkeiten wirken und sind äußerst beengt und es wird schnell unangenehm laut im Restaurant.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lütjenburg

Hatte am 5.4 einen Sturmschaden an meiner Honda..kurze Rücksprache mit Mike von Honda Disko und innerhalb kürzester Zeit wurde mein Bike wieder Fahrtüchtig gezaubert. Eine saubere und souveräne Abwicklung über eine erstklassig Werkstatt wurde zur vollsten Kundenzufriedenheit gewährt. Jeder der mal Probleme mit seinem Bike haben sollte kann ich nur dazu raten zum Motorrad-Centrum Lütjenburg bringen und staunen wie eine 1A Werkstatt funktioniert..Auch die Auswahl für ein neues oder gebrauchtes Motorrad ist hier absolut keine Vertrauensfrage..garantiert wird man hier nicht abgezockt sondern kann sämtliche Arbeiten nachvollziehen und deshalb werden noch mehr Leute meine positiven Eindrücke bestätigen können...Als weiter so und allzeit gute Fahrten..freundlichen Gruß Axel Amstätter

Motorräder / Nutzfahrzeuge in Lütjenburg

Wir haben vor ca. 2 Monaten den PKW-Stellplatz vor unserem Haus sanieren lassen. Granit-Naturstein mit Mörtel Verfugung, ca. 30 qm, war 2006 neu gepflastert worden. Der Berater, der bei uns vor Ort war, hatte uns empfohlen die Steinoberfläche mit Hochdruckreiniger zu reinigen, die Steine aufzunehmen, neu verlegen und verfugen zu lassen, um wieder einen neuwertigen Zustand zu erreichen. Die ersten drei Tage waren eine Katastrophe. Die 3 rumänischen Arbeiter waren größtenteils völlig überfordert, planlos und ohne System vorgegangen, so dass ich schon vorhatte die Arbeiten vorzeitig abzubrechen. Die Steine waren kreuz und quer, krumm und schief verlegt. Nach meiner Beanstandung wurden alle Steine noch einmal aufgenommen und dann unter meiner Beobachtung einigermaßen planvoll verlegt, doch weit entfernt von kompetenter, professioneller Abarbeitung. Mit der Verfugung, mit einem speziellen Fugenmörtel, sah es nicht viel anders aus.Kurzum, 3 Arbeiter waren 7x mal vor Ort, für 30 qm. OK, sie haben es einigermaßen hinbekommen, doch das Ergebnis hat mit neuwertig absolut nichts tu tun. Die Firma DaFa-Team sieht das völlig entspannt, nach dem Motto, das ist eine rustikale Oberfläche und es gibt schlimmeres.

Pflasterarbeiten in Lütjenburg

Dieser Laden hat eine große Auswahl und günstige Preise für eine gute Qualität. Die Beratung vor Ort sowie am Telefon ist sehr freundlich und hilfreich. Das einzige was ein Problem ist, ist die Tatsache das Lieferando neu ist und es deswegen eher zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Deutlich wird es meistens Sonntags. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die gute Qualität. Leider ist es Schade das der Telefonist oft bei den Bewertungen von anderen Leuten gemoppt wird. Denn er ist auch nur ein Mensch. Nandha ist und bleibt er günstige in Lütjenburg, und das zu guter Qualität. Wer es nicht mag geht woanders hin. Aber lasst das Labern nach ok. Denn die meisten Leute sind zu verwöhnt und wollen das Essen am liebsten noch geschenkt haben. Halber Preis bei Pizza und Salat, was wollt ihr mehr. Selbst wünsche werden perfekt umgesetzt.

Pizza in Lütjenburg

Sehr unfreundliches Personal heute gehabt , die ganzen Wochen zuvor immer nur ein Einkaufswagen gehabt es wurde nie was gesagt an den Kassen, heute wird man direkt angepamnt und wenn man drauf angesprochen hat wieso denn ein älterer Herr ohne Einkaufswagen laufen darf kommt nur die Antwort wir erwischen nicht jeden obwohl der Herr zuvor nach was gefragt hat beim Personal!!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lütjenburg

Also, ich habe selten, wirklich sehr selten, so eine tolle Friseurin wie Frau Zimmermann gehabt, sehr kompetent, zuvorkommend und immer freundlich.

Friseure in Lütjenburg

Hatte sich vor Ort die Arbeiten angesehen und auch schnell ein Yngdbot erstellt.
    Dafür gibt es zwei Sterne.
    Als ich aber zum Angebot allgemeine Fragen zum Verständnis stellte, zeigte sich der wahre Charckter.
    In dem Angebot waren Fachbegriffe genannt die ich nicht verstanden habe.
    Auch wurde das Material nicht genau benannt. Alles Nettopreise - Verstoß gegen die Preisauszeichnungverordnung. So gewinnt man Kunden.

Pflasterarbeiten in Lütjenburg