Neueste Bewertungen für Lütjenburg

Hatte sich vor Ort die Arbeiten angesehen und auch schnell ein Yngdbot erstellt.
    Dafür gibt es zwei Sterne.
    Als ich aber zum Angebot allgemeine Fragen zum Verständnis stellte, zeigte sich der wahre Charckter.
    Nach der 3. Frage hieß es dann: Keine weiteren Antworten mehr.
    In dem Angebot waren Fachbegriffe genannt die ich nicht verstanden habe.
    Auch wurde das Material nicht genau benannt. Alles Nettopreise - Verstoß gegen die Preisauszeichnungverordnung. So gewinnt man Kunden.
    Nie wieder.

Maler und Lackierer in Lütjenburg

Selbst dieser eine Stern ist noch zu viel. Schimmelsanierung auf Heimwerkerniveau. Eine talentierte Hausfrau kann es besser. Wenn ich Fotos veröffentlichen könnte...

Pflasterarbeiten in Lütjenburg

Pflasterarbeiten in Lütjenburg

Unhöflichkeit auf höchstem Niveau und geht mit Kunden so um, als wären sie irgendwelche dahergelaufenen Köter! Lieber bezahle ich das doppelte, statt mich so behandeln zu lassen!

Installateure / Heizungen in Lütjenburg

Sehr tolles und kompetentes Team , sind immer nett und freundlich hilfsbereit bei jeder Frage . Bin sehr zu Frieden und komme immer wieder gerne . Sehr empfehlenswert , ist ein Besuch wert danke an das Team macht weiter so .LG Philipp

Motorräder in Lütjenburg

Warte seid über zwei Stunden auf Bestellung. Nach Anruf zur Seite gelegt,danach besetzt. Dann nochmal ca.40 Minuten weitere Wartezeit....darauf hin Bestellung storniert:(

Pizza in Lütjenburg

von alex132

Ein kürzlich umgebautes sehr modernes Friseurstudio direkt am Marktplatz von Lütjenburg. Handwerklich sehr gut. Freundliches Personal.

Friseure in Lütjenburg

Sehr dreckig, unfreundlich, seit die Verkäuferin aus Malente mit den Lütjenburger Verkäuferin ausgetauscht wurden, ist es dort Katastrophe. Kein Wunder das in Malente der Penny dicht gemacht wurde. Nur eine Kasse auf, die kundenschlange staut sich bis zu den Backwaren, obwohl viele Verkäufer in dem Laden rumlaufen und nichts machen. Ware nie aufgefüllt und viel abgelaufen. Einfach Assi geworden.

Lebensmittel in Lütjenburg

Installateure / Heizungen in Lütjenburg

von oliver6

Der Anfang war etwas chaotisch durch Krankheit, Urlaub und dergleichen...
    Doch dann kümmerte sich der Chef drum und alles lief bestens! Saubere Arbeit, verlässlich, freundlich, hilfsbereit!

Sanitär / Heizungen in Lütjenburg