Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Handwerker

Hatte sich vor Ort die Arbeiten angesehen und auch schnell ein Yngdbot erstellt.
    Dafür gibt es zwei Sterne.
    Als ich aber zum Angebot allgemeine Fragen zum Verständnis stellte, zeigte sich der wahre Charckter.
    In dem Angebot waren Fachbegriffe genannt die ich nicht verstanden habe.
    Auch wurde das Material nicht genau benannt. Alles Nettopreise - Verstoß gegen die Preisauszeichnungverordnung. So gewinnt man Kunden.

Installateure / Heizungen in Lütjenburg

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Kühl, kommen immer sehr zeitnah und bringen unsere Heizung immer wieder zum laufen. Die Mitarbeiter sind immer nett und höflich.

Selbst wenn Sachen zum Austausch fehlen, werden diese schnell organisiert um die Arbeit schnell fertig zu bekommen.

Preislich kann ich leider keine Angabe machen, da die Rechnung unser Vermieter bekommt.

Sanitär / Heizungen in Lütjenburg

von triu12

Die Arbeit des Zimmerermeisters Armin Ruser und seinen Leuten kann ich nur in den höchsten tönen loben, Er hat uns weitergeholfen wo andere leider völlig versagt haben. Ein gefragter Mann auf seinem gebiet, hat uns sehr geholfen. Danke.

Zimmereien in Lütjenburg

HHG Die Arbeit des Handwerksmeisters Handwerksrolle zimmermannsmeister geht zügig von der Hand die Handwerksgesellen des eigenständigen Handwerksmeisters kann ich den höchsten Tönen loben
    Ein gefragter Mann in seiner Handwerksrolle zimmermannsmeister Habedank sehr schön geschrieben

Sanitär / Heizungen in Lütjenburg