Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Heim & Garten

Da es hier in der Gegend nicht wirklich viele Baumärkte gibt, bleibt einem nicht viel übrig als hier zu kaufen. Die Beratung ist top die preise ein wenig teurer als anderswo aber die meisten Sachen sind auf Lager bzw können besorgt werden.

Baumärkte / Baustoffe in Lütjenburg

von kisto

Hier habe ich heute zum ersten Mal eingekauft und dass, obwohl ich eigentlich nur ein Eis essen wollte.
    Als ich aber an diesem Laden vorbeischlendern wollte, sprang mir die Obst- und Gemüseauslage vor dem Geschäft ins Auge. Sehr frische Ware, war so appetitlich aufgebaut, dass ich prompt das Verlangen verspürte etwas kaufen zu wollen.
    Neben dem Obst und Gemüse, gab es dort auch Eier, Marmelade und Blumen im Angebot.

Als ich den Laden betrat, überkam mich so ein "Tante-Emma-Laden-Gefühl". Klein, aber übersichtlich! Zusammengerechnet wird auch auf einem Zettel und nicht mit einer modernen Kasse. Das fand ich sehr sympathisch!

Für meine Apfelsine, zwei Äpfel und eine Kiwi zahlte ich 2,20 €, was ich sehr günstig fand. Wie ich erfuhr steht die Inhaberin mittwochs nachmittags auf dem Wochenmarkt und bietet ihre Waren an.

Wenn man etwas bestellen möchte, kann man das montags und donnerstags telefonisch tun. Die Ware ist dann am nächsten Tag da!

Ein toller Service und genauso tolle Ware, die die vollen fünf Sterne verdient!!!

Obst und Gemüse / Blumen in Lütjenburg

kisto Danke, das ist wirklich ein Obst- und Gemüsegeschäft, das man mal gesehen haben sollte!

Baumärkte / Baustoffe in Lütjenburg

von pust

Langfeldt ist ein großer, sehr einladender Blumenladen. Es finden sich vielerlei Kleinigkeiten, Deko und natürlich Blumen und Pflanzen aller Art. Ob es für den Garten sein soll oder für die Blumenvase, hier findet jeder etwas. Preislich würde ich den Laden als angemessen betrachten, wirklich günstig kann man hier nicht einkaufen, aber dafür stimmt Qualität und Beratung.

Blumen / Gärtnereien in Lütjenburg

von Kiwi105

Klasse laden, sher nette bedinung!

Blumen in Lütjenburg

von pust