Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Deutlich unangemessen zu teuer. Produkte sind aber ohne Mehrwert gegenüber anderen Märkten. Geht bitte lieber zu Konkurrenz um die Verantwortlichen zu disziplinieren. Auch bitte Leute, die nicht auf den Euro schauen müssen. Denn viele ältere Menschen, und die aus Altenheimen in direkter Nähe, können aus physischen Gründen die weiter entfernten günstigeren anderen Märkte oft nicht erreichen und haben oft wenig Geld zum Leben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Lütjenburg

Sehr unfreundliches Personal heute gehabt , die ganzen Wochen zuvor immer nur ein Einkaufswagen gehabt es wurde nie was gesagt an den Kassen, heute wird man direkt angepamnt und wenn man drauf angesprochen hat wieso denn ein älterer Herr ohne Einkaufswagen laufen darf kommt nur die Antwort wir erwischen nicht jeden obwohl der Herr zuvor nach was gefragt hat beim Personal!!!!

Lebensmittel in Lütjenburg

Warte seid über zwei Stunden auf Bestellung. Nach Anruf zur Seite gelegt,danach besetzt. Dann nochmal ca.40 Minuten weitere Wartezeit....darauf hin Bestellung storniert:(

Pizza / Essensbringdienste in Lütjenburg

Schlechter Supermarkt, zugestellt und naja, für Angebote gut für den Rest würde ich jeden anderen Supermarkt vorziehen. Wer Penny Lütjenburg kennt, weiß wovon ich rede.

Es fängt schon an, das im eingansbereich, soviele Sachen stehen, das man kaum mit dem einkaufswagen rein kommt.

Das Gemüse ist unter aller s... und das nonfood nimmt so viel Platz weg, das man kaum einen überblick hat. Und wäre das als Kunde nicht schon krass genug, kann man bei über der Hälfte noch nach dem Preis suchen. Wenn es den einen gibt.

Also echt mal, so ein unordentlich laden muss man schon lange suchen.

Verbrauchermärkte in Luetjenburg

Konzentrat Hier sind offensichtlich wieder mal die Bewertungen zu den Locations "verrutscht". Hängt vielleicht mit dem Serverproblem von heute zusammen ?
    Vor allem betrifft es verschiedene User, da kann kaum ein Fehler eines Einzelnen vorliegen.
    Wird hoffentlich in Kürze behoben.
    kisto Penny ist bei den Supermärkten auch nicht meine erste Wahl. Ich kaufe dort eigentlich nur Katzenfutter. Den Lütjenburger Markt kenne ich allerdings nicht - lege ich nach dieser Bewertung auch keinen Wert drauf.

Abgesehen davon, dass keiner gerne tanken geht...;)
    Tolles Team, tolles Bistro, kleine Auswahl an Kinderspielzeug (Rasenmäher, Werkzeuge) alles ist sauber und ordentlich. Eine Waschstraße gibt es auch..

Tankstellen / Bäckereien in Lütjenburg

Kleine aber feine Filiale.
    man fühlt sich wohl und wird nicht gedrängt. Geschenke werden sehr schön verpackt.

Süßwaren / Kaffee in Lütjenburg

Was das Gemüse angeht, der beste laden hier in Lütjenburg. Immer frisch und auch der Preis ist echt fair. Da können sich andere Läden hier mal eine ganz große Scheibe abschneiden.

Selbst auf dem Wochenmarkt können mdie da beim Preis Leistung & frische mal ein Beispiel nehmen.

Super laden, auch die Sauberkeit ist ok.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lütjenburg

Also echt mal, so ein unordentlich laden muss man schon lange suchen.

Verbrauchermärkte in Luetjenburg

Wird hoffentlich in Kürze behoben.

Super laden, auch die Sauberkeit ist ok.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lütjenburg

von kisto

Diese Bäckerei liegt direkt im Einkaufszentrum zwischen REWE und Rossmann. Es gibt einige Sitzplätze an denen man die Backwaren und/oder Kaffee verzehren kann.

Meine Tochter hat sich ein belegtes Käsebrötchen gekauft. Die Verkäuferin war freundlich und hat die Kunden zügig bedient.

Das Käsebrötchen hat 1,95 € gekostet und das war unseres Erachtens wirklich günstig, denn der Belag war frisch. Ein Salatblatt, Tomaten- und Gurkenscheibe, Käse und Remoulade auf einem Körnerbrötchen.

Das Brötchen hat sehr gut geschmeckt und wir können die Bäckerei empfehlen.

Bäckereien / Cafés in Lütjenburg