Neueste Bewertungen für Lütjenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gestern Abend zu Zweit dort sehr lecker gegessen. Bratkartoffeln wurden uns ohne Speck und Zwiebeln angeboten. War natürlich vom lustigen Wirt nur als Scherz gemeint. Das gesamte Essen war wie bei Muttern. Jederzeit weiter zu empfehlen. Kommen gerne nächstes Jahr wieder. Leider ist unser Urlaub zu Ende.

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

Super leckeres Essen mit freundlichem Service. Wir haben 2 Abende hintereinander dort verbracht. Alles frisch zubereitet, es hat unseren Kurzurlaub bereichert. Immer wieder gerne!!!!

Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg

Schönes,sauberes Restaurant.Sehr nettes Personal und das Essen ist sehr gut.Waren im Urlaub öfter dort und immer sehr zu Frieden.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lütjenburg