Neueste Bewertungen für Lützen im Bereich Auto

Also die Mitarbeiter sind ja sowas von kundenfreundlich das is der Hammer,einfach im Gespräch auflegen geht garnicht!lieber fahr ich 20 km mehr als da was zu kaufen!

Den Dienst als Hermes Paket Station übernahm eine Mitarbeiterin offenbar nicht sehr gern..
    Ich hatte 2 Pakete abzugeben , da wurde ich nicht mal begrüßt, schief angeschaut und der Beleg ohne Kommentar auf den Tresen geknallt.
    Möglicherweise fühlte sich die Angestellte auch gestört , weil sie gerade die Kaffeemaschine säuberte , diese Tätigkeit aber nichtmal unterbrach als noch andere Kunden die tankten herein kamen .
    In aller Seelenruhe säuberte sie die Maschine weiter und lies (mittlerweile 3 Kunden ) fast 5 Minuten warten.
    Freundlichkeit geht anders ....

Tankstellen in Lützen

Freundlichkeit geht anders ....

Tankstellen in Lützen

von Kayo

Hatte vor kurzem mein Auto in der Werkstatt und war positiv überrascht das es doch so schnell ging. Das besondere war das mein Auto abgeholt wurde und mir wieder gebracht wurde...

Das Preis nievau liegt für eine Meisterwerkstatt in einem realtiv niedrigen bereich. Die erreichbarkeit der Werkstatt ich auch sehr gut, hatte kurz vor feierabend angerufen und dann noch einen termin bekommen.

Der Ort an dem die Werkstatt liegt ist auch gut gelegen... man kann ihn über die A38 erreichen oder fährt direkt Landstrasse... es Lohnt sich auf jeden fall mal vorbei zu schauen...

PS:
    Ich habe dort das Auto meiner Freundin gekauft, ein polo für unter 1000€ mit wenig km und neuem TÜV.

Autowerkstätten in Lützen NL Röcken