golocal > Luhe-Wildenau

Luhe-Wildenau im Überblick

Luhe-Wildenau
Luhe-Wildenau

Luhe Wildenau Informationen

In Bayern liegt die Ortschaft Luhe Wildenau, die dem Regierungsgebiet Oberpfalz angehört. 3.440 Einwohner leben derzeit in Luhe Wildenau. Luhe Wildenau gehört zum Landkreis Neustadt an der Waldnaab, die Autokennzeichen tragen ein NEW. In Luhe Wildenau leben etwa 89 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 38,66 km². Die Marktverwaltung befindet sich am Rathausplatz 1, 92706 Luhe-Wildenau, amtierender Bürgermeister ist Dr. Karl-Heinz Preißer. Ortsinformationen zu Luhe Wildenau findest Du unter http://www.luhe-wildenau.de.

Neue Bewertungen in Luhe-Wildenau

Mehr neueste Bewertungen in Luhe-Wildenau anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint