Neueste Bewertungen für Luhe-Wildenau

Ich war bei Bettina
    Und bin so super zufrieden.
    Tolle Beratung super toller Schnitt
    und die Strähnen bombastisch. Ich kann die Bettina nur jedem weiterempfehlen
    bei ihr hab ich mich rundum wohl gefühlt.
    Vielen Dank:)

Friseure in Luhe Markt Luhe-Wildenau

War heute bei Fa Häusler mit meinen AUDI TT und habe meine Winterreifen montieren lassen. Bin sehr freundlich und gut aufgenommen worden. Mechaniker machten eine gute Arbeit. Bin positiv überrascht. Kann ich nur weiterempfehlen Und Preis passt auch. Danke

Autohäuser in Luhe-Wildenau

Ausserordentlich freundliches und kompetentes Personal. Absolut zu empfehlen. Freundliche, geschmackvolle Praxisräume mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Flexible Terminvergabe. Ich komme gerne wieder!

Krankengymnastik in Luhe Markt Luhe-Wildenau

Autohäuser in Luhe-Wildenau

Als langjähriger Mitarbeiter in dieser Firma, kann ich nur Positives berichten.
    Herr Höllerer ist ein Chef zum anfassen und kennt den Großteil seiner zahlreichen Mitarbeiter persönlich und namentlich.
    Die Teamleitung in den verschiedenen Abteilungen hat stehts ein offenes Ohr, auch bei Privatangelegenheiten, und ist auch sehr bemüht, die optimalen Arbeitsbedingungen für den Einzelnen zu schaffen.
    Aus privaten Gründen habe ich die Abteilungen gewechselt, und kann daher sehr gut für alle Abteilungen sprechen.

EDV in Luhe-Wildenau

Als langjähriger Mitarbeiter in dieser Firma, kann ich nur Positives berichten.

EDV in Luhe-Wildenau

Autohäuser in Luhe-Wildenau

Ohne eine Warteschleife hatte ich eine sehr freundliche Dame am Telefon, die meine Bestellung sofort aufnehmen konnte. Schön das es so etwas noch gibt.

Bastelbedarf in Luhe-Wildenau

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Aufgrund sehr kurzer Vorlaufzeit konnte trotzdem durch eine gute Beratung und Betreuung des Vertriebsmitarbeiters alles realisiert werden. Andere Hersteller haben sofort abgelehnt oder waren deutlich teurer. Alles wurde vorher genau geplant, ausgemessen und terminiert. Die Monteure waren absolut pünktlich und zuverlässig (übrigens auch freundlich). Da es sich um eine Renovierung (keinen Neubau) gehandelt hat wurde die ganze Wohnung mit Folie ausgelegt und die Baustelle nach Fertigstellung tip top sauber verlassen. Über langfristige Qualität kann ich noch keine Auskünfte geben, da die Fenster erst neu montiert wurden. Die Verarbeitung jedoch ist sehr gut.
    Bis jetzt kann ich nur sagen: "Jederzeit wieder"

Fenster in Luhe-Wildenau

Bis jetzt kann ich nur sagen: "Jederzeit wieder"

Fenster in Luhe-Wildenau