Neueste Bewertungen für Lunden

Wir sind im Urlaub und haben plötzlich ein Problem mit dem Auto! Das zum absolut unpassentsten Moment. Somit waren wir immobil, da wir uns eine Menge anschauen wollten. Unser Vermieter (Liebevoll hinterm Deich - Hr. Hinte) empfahl uns - ohne lange drüber nachdenken zu müssen - die Kraftfahrzeugtechnik und -service Firma "Wendt" in Lundig.
    Sehr nette, schnelle und unkomplizierte Hilfe zu einem absolut fairen Preis.
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank.

Vereine / Autowerkstätten in Lunden

Ich habe dort nur gute Erfahrungen gemacht, die Praxis ist schön,die Therapeuten sind gut geschult. Alles in allem ein sehr gutes Preis Leistung Angebot.

Krankengymnastik in Lunden

Das Sortiment ist zum Teil etwas eingeschränkt. Außerdem sind viele Artikel teilweise in der Mittagszeit schon ausverkauft, ohne dass "Nachschub" kommt. Das Preisniveau der Heißgetränke ist für den Standort etwas hoch gegriffen. Das Personal wirkt jedoch bemüht und freundlich.

Bäckereien / Lebensmittel in Lunden

Die Öffnungszeiten sind etwas zu knapp bemessen. Teilweise sind Container randvoll und können nicht zur Entsorgung genutzt werden, weil der Platz auf dem Grundstück auch etwas eng bemessen ist. Auch die Freundlichkeit des eingesetzten Personals lässt gelegentlich zu wünschen übrig, auch wenn es sich um eine Entsorgungseinrichtung handelt.

Abfallwirtschaft in Lunden

Freundliches und hilfsbereites Team ist da am Werke. Allerdings sind die Öffnungszeiten manchmal eine Herausforderung, wenn man einen engen Terminplan hat und sein Anliegen nicht online oder mit den Automaten auflösen kann. Auch sind reichlich Parkplätze vorhanden, damit man stressfrei seine Angelegenheiten regeln kann, auch wenn diese einmal etwas länger dauern.

Sparkassen / Geldautomaten in Lunden

Hier MUSS man gewesen sein.Es stimmt einfach ALLES.Bin schon sehr oft dort gewesen und wurde NIE enttäuscht.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lunden

sehr freundliches Personal. schnelle Termine. meine hochzeits Frisur war 1A ich würde immer wieder dahin gehen!

Friseure / Kosmetik in Lunden

von LianaMe

Ambiente : Super gemütlich. Wohnzimmer Atmosphäre

Essen : Bisher folgendes probiert
    > Pizza (Döner/Salami/Chicken/Lunden/Nordsee/Hawaii),
    Döner/Dönerteller, Lamacun, Dürum, Croque, Calzone
    (Döner/Schinken) sowie Dönerauflauf.
    Ich war mit allen Speisen sehr zufrieden es hat mir wirklich sehr gut geschmeckt.

Service : Sehr freundlich und zuvorkomment. Zwar bekommt man den Stress hinter
    der Theke mit, dennoch bleibt die Kundenfreundlichkeit vorhanden.

Mein Fazit > Ich war wie oben zu erlesen schon des öfteren dort Essen oder habe
    mir etwas Liefern lassen. Bisher war ich immer vollständig zufrieden.
    Die Öffnungszeiten passen meiner Meinung nach super, da man
    Mittags sowie auch Abends die Möglichkeit hat lecker und günstig
    seinen Hunger zu stillen.
    Ich kann Pizzaria Safran nur wärmstens Empfehlen.

Pizza / Schnellrestaurants in Lunden