golocal > Lutherstadt Wittenberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Lutherstadt Wittenberg im Überblick

Lutherstadt Wittenberg
Lutherstadt Wittenberg

Informationen zu Lutherstadt Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Im Osten von Deutschland liegt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Auf 20.446,31 km² leben 2.347.000 Einwohner. Aktuell leben 49.914 in der Ortschaft Lutherstadt Wittenberg. Die Stadt gehört zum Landkreis Wittenberg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WB. Bei einer Fläche von 240,32 km² leben circa 208 Einwohner je km² in Lutherstadt Wittenberg. Oberbürgermeister der Stadt ist Eckhard Naumann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Lutherstraße 56, 06886 Lutherstadt Wittenberg. Unter http://www.wittenberg.de findest Du weitere Infos über Lutherstadt Wittenberg.

Neue Bewertungen in Lutherstadt Wittenberg

Mehr neueste Bewertungen in Lutherstadt Wittenberg anzeigen
Für Euch unterwegs
grzechowiak.1, dabei seit 08.11.2019

113 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral