golocal > Lutherstadt Wittenberg

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Lutherstadt Wittenberg im Überblick

Lutherstadt Wittenberg
Lutherstadt Wittenberg

Informationen zu Lutherstadt Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Im Osten von Deutschland liegt das Bundesland Sachsen-Anhalt. Auf 20.446,31 km² leben 2.347.000 Einwohner. Aktuell leben 49.914 in der Ortschaft Lutherstadt Wittenberg. Die Stadt gehört zum Landkreis Wittenberg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein WB. Bei einer Fläche von 240,32 km² leben circa 208 Einwohner je km² in Lutherstadt Wittenberg. Oberbürgermeister der Stadt ist Eckhard Naumann, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Lutherstraße 56, 06886 Lutherstadt Wittenberg. Unter http://www.wittenberg.de findest Du weitere Infos über Lutherstadt Wittenberg.

Neue Bewertungen in Lutherstadt Wittenberg

Mehr neueste Bewertungen in Lutherstadt Wittenberg anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog