Bewertung von TysonPeti564 zu Schmidt Antje Arzt für Allgemeinmedizin

5

Bewertung zu Schmidt Antje Arzt für Allgemeinmedizin

TysonPeti564
Wenn man versteht,das es eine Ærtztin ist, die sich ausgiebig mit den Patienten beschäftigt und immer nach Lösungen zum Wohle des Patienten sucht,und nicht die erstbeste nimmt,und alles nur erdenkliche unternimmt um die beste,nicht einfachste Lösung sucht,muss man auch verstehen,wenn es bei dem einen,oder anderem etwas länger dauert. Ist nach meiner Erfahrung auch die einzigste. Obwohl sie damit auch weniger Geld verdient. Ihr liegen die Patienten noch am Herzen.
Ich bin bei ihr seit 30 Jahren und ich bin zufrieden und immer gut beraten bzw.behandelt worden.
Beste Bsp.bin ich. Ich lebe nämlich noch, obwohl es 2mal sehr sehr eng bei mir war.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert