Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Die Augenarztpraxis Dr. Kirsten Hausdorf hat sicherlich eine fachlich kompetente Ärztin, jedoch wird dieser positive Aspekt durch die unerträgliche Schwierigkeit, einen Termin zu vereinbaren, völlig überschattet. Es ist wahrhaftig frustrierend, wenn kein Anruf entgegengenommen wird, persönliche Besuche auf taube Ohren stoßen und eine Online-Terminbuchung für Personen wie mich, die keinen Internetzugang haben, unmöglich ist. Es ist unglaublich enttäuschend und meiner Meinung nach unverzeihlich.

Außerdem muss ich meine Frustration über das Verhalten des Praxispersonals zum Ausdruck bringen. Anstatt mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu reagieren, wurde ich mehrfach abgewiesen und brüskiert. Die fehlende Menschlichkeit und Empathie im Umgang mit Patienten ist für eine medizinische Einrichtung bedauerlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Unmöglichkeit, einen Termin zu vereinbaren, sowie das unhöfliche Personal die Gesamterfahrung in dieser Praxis am Ende äußerst unzufriedenstellend machen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

Buntspecht Buntspecht Ihre Frustration ist durchaus nachvollziehbar. Doch einen Termin zu bekommen, egal bei welchem Facharzt, ist mittlerweile Glückssache.
    Was ich nicht ganz verstehe: haben Sie mittlerweile Internetzugang? Sonst wäre diese Bewertung schließlich nie Zustande gekommen...
    vinzenztheis @Elke Jansen
    Wie kann es sein, dass Sie keinen Internetzugang haben,

Ihr Zitat:
    "Es ist wahrhaftig frustrierend, wenn kein Anruf entgegengenommen wird, persönliche Besuche auf taube Ohren stoßen und eine Online-Terminbuchung für Personen wie mich, die keinen Internetzugang haben, unmöglich ist."

wenn Sie sich in einer von Ihnen vor 8 Monaten erstellten Bewertung zu einer anderen Location in einem Chat mit Anja unterhalten haben.

Ihr Zitat:
    "ich war heute im Chat mit Anja und war sehr zufrieden, denn sie konnte meine Frage beantworten."

Das ist schon etwas sehr merkwürdig.

von Ge Ke

Ich bin unheimlich enttäuscht von der Carat Apotheke. Ich fühlte mich wütend, verärgert und vor allem entsetzt. Auf der Suche nach einem bestimmten Medikament erklärte man mir, es sei nicht verfügbar. Nach eigener Recherche stellte sich jedoch heraus, dass das Medikament durchaus in anderen Apotheken erhältlich war. Eine Freigabe des Rezepts nach Stornierung war angeblich aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Man empfahl mir, ein neues Rezept bei meiner Ärztin abzuholen. Bei meinem Versuch, die Situation telefonisch zu klären, wurde einfach aufgelegt. Beim zweiten Anruf wurde mir dann noch erzählt, man habe mir einen Gefallen getan.
    -unfähige Mitarbeiter, kein Service -

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Lutherstadt Wittenberg

Es fällen täglich Stadtbusse in Bitterfeld u. Wolfen aus. Leider zeigt das die insa App auch nicht mehr an. Man steht an der Haltestelle und der Bus kommt nicht, dass geht gar nicht.

Busbetriebe in Lutherstadt Wittenberg

Nach Erhalt der Zahlungen, werden alle Kurse storniert. Eine Kollegin sollte nur noch die Prüfung schreiben und selbst prüfen, anschließend einreichen.
    Begründet wurde die Stornierung von Niemandem für diese Kollegin. Für die anderen Kolleginnen wurde die Stornierung damit begründet, dass die Zahlung einen Tag zu spät ankam und die Kolleginnen ihre Berufsmailadressen nutzen möchten. Die Rechnungen kamen nie per Post an und erst auf nachfrage haben wir den SPAM-Ordner geprüft und diese darin gefunden.

Marketing in Lutherstadt Wittenberg

Leider muss ich meine tiefe Enttäuschung über Randstad Wittenberg zum Ausdruck bringen. Ich verließ die Location mit Wut im Bauch und einem bitteren Nachgeschmack. Anstatt den Arbeitsmarkt zu unterstützen, scheint das Unternehmen mehr damit beschäftigt zu sein, seine eigenen Taschen zu füllen.

Die Praktiken, die hier angewandt werden, sind nach meiner Erfahrung weit entfernt von dem, was ein seriöses Personalvermittlungsunternehmen ausmacht. Ich fühlte mich nicht nur unterbezahlt, da das Gehalt unter dem Mindestlohn lag, sondern musste auch noch meine eigenen Rechte und Ansprüche durchsetzen. Insbesondere die Auszahlung des Krankengeldes, die eine Selbstverständlichkeit sein sollte, stellte für mich eine unnötige Herausforderung dar.

Leider kann ich Randstad Wittenberg nicht empfehlen und hoffe, dass andere auf der Suche nach einer Beschäftigung bessere Erfahrungen machen werden. Passt auf wenn ihr dort anfängt geht dort nicht hin

Personalberatung / Zeitarbeit in Lutherstadt Wittenberg

Geht gar nicht! Nach namentlicher telefonischer Reservierung am Vormittag, eines Produkts aus dem Angebot, war Dieses am Nachmittag bei Abholung schon verkauft. Ein Ersatz war nicht möglich. Eigentlich 0 Sterne dafür.
    BOhNE

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lutherstadt Wittenberg

Das Vermessungsbüro Ziegler Dipl.-Ing. zeichnet sich durch seine beeindruckende Kompetenz und Professionalität aus. Das Team hat all unsere Fragen mit großer Sorgfalt und Kenntnis beantwortet und wir waren nicht nur von ihrer Expertise, sondern auch von ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beeindruckt. Jeder Mitarbeiter, mit dem wir in Kontakt kamen, war auskunftsfähig und zuvorkommend. Sie haben alle unsere Anliegen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ein echter Geheimtipp für alle, die eine erstklassige Vermessungsleistung suchen!

Ich liebe die Stadt Lutherstadt Wittenberg. Für Kinder gibt es dort einen schönen Spielplatzt, einen Tierpark, ... . Außerdem gibt es ein fantastisches Shoppingcenter das jetzt nicht so groß ist aber wenigstens was. Es gibt viele Restaurants und Eisläden sowie kleine Fressbuden. Um in die Stadt zu gelangen kann man mit dem Auto fahren, zu Fuß laufen, Mit einem Bus -/ Zug fahren oder mit dem Fahrrad (z.B. den Elberadweg entlang) fahren.

Landratsamt in Lutherstadt Wittenberg

myCARE OHG Online Versandapotheke mit Inh. Christian Buse in Lutherstadt Wittenberg ist MEGA EMPFEHLENSWERT ! MEGA SCHNELLE Bearbeitung von Rezepten und den Online mitbestellten anderen frei verkäuflichen Artikeln, welche dann ebenfalls in ordentlicher Verpackung unverzüglich gleich nach und bedingt durch die Rezepteinsendung im kostenlosen Freiumschlag mit kostenlosen Versand mit versendet werden !

Am Kundentelefon sind immer SEHR FREUNDLICHE und MEGA KOMPETENTE Mitarbeiter/innen für Rückfragen und Beratungsgespräche schnell zu erreichen !

Gerald Richter (61) aus München, Moosach !

Pharmazeutische Erzeugnisse / Versandhandel in Lutherstadt Wittenberg

Konzentrat Gerald Richter (61) aus München ist anscheinend ein außerordentlich guter Kunde bei verschiedensten Apotheken. Ob er mit seinen Bewertungen aber 10 € von Golocal erhält, erscheint fraglich. Zumal er schon wieder abgemeldet ist.

von Reschu

Sehr freundlich, kompetent und hervorragende Qualität bei der Arbeit, muss man unbedingt weiterempfehlen.
    So sollte eine Dienstleistung sein!!!!
    Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!!!!

Bodenbeläge in Dobien Gemeinde Lutherstadt Wittenberg