Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Arbeiten werden schnell, sauber von freundlichen Handwerkern erledigt. Fazit: Die Jungens können was! ;)

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Wittenberg

Frau Dr. Rehfeld: Hausärztin mit allen Vorausetzungen für eine vollwertige gesundheitliche Versorgung der Familie zu sichern, dazu offen, freundlich sehr erfahren im Beruf.
    Bei Notwendigkeit ist die Betreung im Rahmen der bestehenden Gemeinschaftspraxis abgesichert.

Erst werden Reparaturen durch geführt die nicht relevant sind und müssen teuer bezahlt werden!
    Nachdem ich nun meine eingelagerten Räder wechseln lassen habe und abgeholt, musste ich in eine Werkstatt, da alle 4 Räder alle Schrauben lose waren , und dadurch noch die Bremse kaputt ging, Schadenssumme ca. 600€. Und viel Ärger! Keine kompetenter Umgang mit Problemen ! Absolut nicht empfehlenswert, außer die netten Mitarbeiter an der Rezeption.

Autowerkstätten / Autoteile in Lutherstadt Wittenberg

Der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut. In der Coronazeit stand sogar Desinfektion zur Verfügung. Da wurde
    die Freundlichkeit noch größer geschrieben. Team ist sehr gut passend.

Gg

Lebensmittel / Getränke in Pratau Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

von Halusch

Nachdem ich mehrere Meinungen gehört habe,die allesamt negativ ausfielen und mich auch persönlich von dem Geschäftsfüher und seiner gewöhnungsbedürftig Art überzeugen konnte,werde ich von weiteren Bewerbungsversuchen,Abstand nehmen.

Druckereien in Lutherstadt Wittenberg Kropstädt

Felkyo Leider hat diese "Bewertung" nur wenig mit der angebotenen Dienstleistung des Unternehmens zu tun... Arbeitgeber-Bewertungen von Mitarbeitern und Bewerbern gehören eher auf kununu :)

Meine Partnerin freut sich immer wenn wir dort rein schauen. Da gibt es Sachen die man sonst nur seltener Mal sieht und wird freundlich beraten,wenn man es wünscht, ansonsten kann man dort aber auch unbehelligt in Ruhe alles anschauen
    Uns gefällt es dort gut

Mode / Boutiquen in Lutherstadt Wittenberg

In der jetzigen Situation bekommt man kurzfristig einen Termin wenn man akute Beschwerden hat wird aber vorher gefragt ob man Corona hat um die Ansteckungsgefahr zu vermeiden. Es gibt keine Wartezeiten jedoch darf man nur zu zweit eintreten. Nach dem üblichen Anmeldeprozedere wird man von Frau Walter kompetent und sachlich beraten. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Ambiente sauber und gepflegt. Man fühlt sich dort wohl und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Bei Fragen steht einen immer ein Mitarbeiter zur Verfügung. Es steht auch Desinfektion im Bereich der Anmeldung zur Verfügung was ich sehr gut finde.

Fachärzte für Orthopädie in Lutherstadt Wittenberg

Trotz niedrigen Preis, Top 1a Qualität, Pietät, Beratung sowie Bestattung sehr gut. Die Betreuung einfach große Klasse. Hier ist man in sehr guten Händen. Wir werden ihn Deutschlandweit weiter empfehlen. olliebie.

Bestattungen in Reinsdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Ja, lieber nicht nochmal !!
    Ich hatte vor meinem ersten Besuch bei diesem Arzt weniger Schmerzen als jetzt. Ohne Gefühl hat er mein Arthrose Knie untersucht. Ruckartig, schmerzhaft und am Knie gerissen. Nie wieder !! So etwas ist mir noch nicht vorgekommen.

Auch Vorzimmerdame war unhöflich und kurz angebunden.
    Nach schmerzhafter Untersuchung wollte ich von Vorzimmerdame gleich einen neuen Termin. Sie hat mir keinen gegeben und sagte ich soll anrufen.

Ich rufe nicht an, und die sehen mich auch nicht wieder. Meine Schmerzen sind jetzt mehr als vor Arztbesuch.

Fachärzte für Orthopädie in Lutherstadt Wittenberg

von Elfe70

Schlechte Beratung..nur daran interessiert Umsatz zu machen.
    Keine EC Zahlung möglich.
    Lange Wartezeiten für Einlegesohlen.
    gut das es noch 2 weitere Sanitätshäuser gibt

Sanitätshäuser in Lutherstadt Wittenberg