Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Öffnet schon um 17 Uhr, sehr freundliches Personal, flotte Bedienung, Preise moderat und das Essen ist geschmacklich sehr gut.

Griechische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Generell muss ich sagen, dass ich mit dem Ablauf zufrieden war und die Wartezeiten in Ordnung waren. Allerdings sind während der letzten zwei Behandlungen fragwürdige Entscheidungen getroffen worden. Während der Behandlung meiner Katze traten mehrere Maßnahmen auf. So wurde Blut abgenommen, die Katze geröntgt und Medikamente verabreicht. Währenddessen wurde mir zwar gesagt, bzw. wurde ich gefragt, ob ich dies machen möchte, allerdings wurde ich zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass dies eine derart hohe Rechnung und derart hohe Gebühren zur Folge haben würde. Generell bin ich in dieser Hinsicht gewöhnt, dass vor der Untersuchung oder der Maßnahme gefragt wird, ob der Tierbesitzer dies machen möchte und dass dies den jeweiligen Betrag zur Folge hat. Streng genommen müsste ein Angebot gegengezeichnet werden! Bei der Kastration meiner Katzen wurde gesagt, dass ich mit beiden Tieren maximal 250 Euro zu erwarten hätte und wir waren nach der Operation bei über 370 Euro. Bei dieser Behandlung mit Blutentnahme und Röntgen wurde ich überhaupt nicht darauf hingewiesen, dass ein so hoher Betrag entstehen würde, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Weiterhin stellt sich mir die Frage, warum generell 2 Röntgenbilder gemacht wurden, ohne Nachfrage, wenn das erste Bild schon das Ergebnis gezeigt hätte. Mit wurde ohne weitere Rücksprache (und ohne dass es dem Tier nach der Behandlung besser ging!!!) eine Rechnung von über 164€ vorgesetzt! Auf Nachfrage keine Kommunikation!!!!

Tikae Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich kenne die in allen Schritten als sehr transparent.

Gute Kosmetikbehandlung, Räumlichkeiten und Athmosphäre jenseits der 80iger Jahre, entspricht un keinster Art und Weise den heutigen Anforderungen. Die Chefin, nebst Mann sind an Frechheit nicht zu überbieten. Man wird aufs Schlimmste und auf sehr beleidigende Art und Weise beschimpft, weil man ein Mal (1x) nicht rechts genug auf dem Parkplatz des Grundstückes parkte! ( Anmerkung: ich war über 20 Jahre Kundin)
    Keine Empfehlung, habe jetzt zum Glück einen wirklichen Kosmetik - Salon gefunden und habe gemerkt, was Kosmetik auc0g sein kann. Hätte ich viel eher tun sollen!!

Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

Service unter aller Seuche meiner Meinung nach. Als ich eine Frage stellte, schien es schon zu viel zu sein, da es keine korrekte Antwort gab außer das ein neuer mit 200€ doch nicht teuer wäre. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mich nicht nach einer Aufbereitung bzw. Reparatur erkundigt. Bin gleich wieder gegangen, wenn man nur neues verkaufen will.

Elektrobedarf in Lutherstadt Wittenberg

Konzentrat Schade.
    Ich wurde hier mehrfach außerordentlich perfekt bedient. Allerdings nicht mit Neukauf, sondern alter Akku wurde mit neuen Zellen bestückt.

Echter Geheimtipp!!! Das Ambiente und die historische Bedeutung des Ortes erfährt am besten vor Ort bzw. vorab bei Google unter dem Stichwort Cranach (-Stiftung, -Herberge)

Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet - und vor allem sehr sauber! Es gibt leckeres Frühstück mit regionalen Produkten und für Selbstversorger eine Gemeinschaftsküche mit abschließbaren Kühlschrankfach.

Der Service ist top und das Personal sehr hilfsbereit (flexibel bei Check-in/out und Hilfe bei der weiteren Urlaubsplanung)

Wlan ist gratis, wenn auch an einigen Orten nicht ganz so schnell

Besonderheit: Mit der Übernachtung tut man automatisch etwas Gutes, da die Herberge maßgeblich zur Finanzierung einer Jugendmalschule (Cranach-Stiftung) dient.

Hotels in Lutherstadt Wittenberg

von Salfe

Prepaid
    Sie sollten solche Karten gar nicht mehr Verkaufen da solch eine Ordnung den Schluss zu läst in die Irre geführt zu werden . Da wenn diese so geordnet liegen das man automatisch Falsche erwischt und diese dann nicht mehr zurück genommen werden. Also am besten gar nicht dort erst Kaufen !

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Wittenberg

Der Umzug meiner Mutter und ihrer Zwillingsschwester von der Lutherstadt Wittenberg nach Dresden, beide sind 78 Jahre alt, war für uns alle sowohl körperlich als auch mental eine große Herausforderung.
    Aber schon in der Beratung durch Frau Rabach hatten wir ein gutes Gefühl, dass alles gut "über die Bühne gehen" würde. Dies bestätigte sich beim Aus- und Entladen, denn alle beteiligten Mitarbeiter unter Leitung von Herrn Kohl waren humorvoll, zuvorkommend und sehr lösungsorientiert.
    Ich hoffe zwar nicht, dass wir alsbald wieder einen Umzug angehen müssen, aber wenn, dann würden wir jederzeit wieder Barabas-Umzüge beauftragen, können aber guten Gewissens diese Firma bestens empfehlen.
    Vielen Dank nochmals und herzliche Grüße!
    Prof.in Dr. Cornelia Wustmann

Umzüge in Lutherstadt Wittenberg

von luwi56

Die WB Bierstuben ist eine kleine gemütliche Kneipe mit meistens Stammkunden. Es gibt täglich ein Stammessen für 3,50 €, welches durchaus genießbar ist. Bedienung ist flink. Es darf geraucht werden, wird aber gut entlüftet. Preise sind moderat.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lutherstadt Wittenberg

Es geht nicht besser.Die Pizzen,ein Traum,schneller Lieferservice,freundliches Personal.Immer wieder gern bestellt.Einfach nur gut.Danke

Essensbringdienste / Pizza in Lutherstadt Wittenberg

von ES2280

Da meine Bewertung vom 23.2.19 scheinbar nicht löschbar ist revidiere ich auf diesem Weg meine Aussage.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Lutherstadt Wittenberg

Martin KochldAM Mieter tragen ihren Familieninternen Streit mit den Eigentümern auf Kosten der Verwaltung aus. Kein persönliches Gespräch mit uns zur Problemlösung. Schade!