Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg

Die Wittenberger Altstadtbahn lädt zu einer informativen Rundtour durch die Lutherstadt und Wittenberg ein.

Verkehrsbetriebe / Fremdenverkehr in Lutherstadt Wittenberg

wir waren über Fairflight Touristik 5 Tage in New York und sind jetzt noch begeistert. Super Organisation.
    Vor Reiseantritt gab es noch ein längere, nenne es mal Einweisung durch Mitarbeiter in der Filiale Leipzig, was sehr hilfreich war.
    Die Lage des gebuchten Hotels (St. James) war unschlagbar (höchstens 3 Gehminuten vom Times Square entfernt).
    Die gebuchten Eintrittskarten für die US-Open, super Plätze.
    Wir wissen jetzt wo wir unseren nächsten Trip in die USA buchen müssen, danke Fairflight Team.

Wir können Fairflight nur wärmstens empfehlen.

Tom & Maren Pohle-Kahl

Reiseveranstalter / Reisebüros in Lutherstadt Wittenberg

Eine Firma welche ein Angebot Abgibt sich dann aber weigert die Angebotene Leistung Auszuführen.
    Mir Bleibt die Spuke weg.

Speditionen in Reinsdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Sehr großer Baumarkt mit Gartencenter und viel Auswahl. Aus eigener Erfahrung habe ich jedoch keine gute Erfahrung mit der Zuverlässigkeit manches Mitarbeiters.

Baumärkte / Werkzeuge in Wittenberg

von Isifri

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und bekomme keinen Termin. Hier wird der Eid, den diese Ärztin geschworen hat, wohl einfach ignoriert. Ich habe schon erlebt, dass Patienten mit akuten Problemen angewiesen werden. Unser Gesundheitssystem geht mit solchen Ärzten so langsam den Bach runter. Traurig

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

Eine der gut besuchtesten Tankstellen ist die "Aral-Tankstelle" die Deutschlandweit vertreten ist.
    Mit ihrem Blau-weißen Logo erkennt wirklich jeder diese wieder.
    Neben den klassischen Kraftstoffangebot von Diesel bis E10 auch den *Ultimate*Kraftstoff.
    Desweiteren wird auch hier die Autowaesche in verschiedenen Leistungskatekorien angeboten.
    Und im Shop wo man den Kraftstoff bezahlen kann werden Snacks, Getränke, Zeitschriften, Lebensmittel und Autozubehör angeboten. Aral ist auch Pybackpartner, wobei man beim tanken noch Punkte sammeln kann. Auch ist die Sauberkeit dieser Tankstellenkette positiv hervorzuheben.

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Wittenberg

Einer der mit wohl längst ansässigen Versicherungsmakler in um um die historische Lutherstadt Wittenberg ist das Versicherungsbuero der DEVK mit Herrn Dr. Schollbach in Apollensdorf, einem Nachbarort der Lutherstadt Wittenberg.
    Das Büro ist zumeist telefonisch erreichbar.
    Neben den geläufigen Versicherungen wie Hausrat-/Haftpflichtversicherung usw. bietet Herr Scholl auch erweiterte Sonderversicherungen an wie Hundehaftpflicht/Rechtsschutz usw. Bei Interesse kann man sich entweder einen telefonischen Termin oder auch persönlichen Termin zur Beratung geben.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Apollensdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Die Kanzlei der Rechtsanwälte Sembach & Sembach liegen gut erreichbar in der Fußgängerzone der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg.
    Das Vertretungsspektrum der Rechtsanwälte bezieht sich auf mehrere Bereiche wie Familienrecht usw.
    Die Kanzlei ist über die Woche an den Werktagen geöffnet und man kann telefonisch aber auch persönlich vor Ort einen Beratungstermin vereinbaren.
    Darüber hinaus kann man sich auf der Homepage der Rechtsanwaltkanzlei vorab informieren über kurzfristige Urlaubsbedingte Öffnungszeitenaenderungen.
    Die Rechtsanwälte sind sehr freundlich.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Lutherstadt Wittenberg

Die Stahlgruber GmbH Wittenberg ist eines von vielen in Sachsen Anhalt vertretenen Autoteilehaendlern, die auch in der Lutherstadt Wittenberg zu finden sind. Zu finden ist die Zweigstelle etwas außerhalb gelegen neben der Firma ACC Gebäudereinigung.
    Im Angebot stehen eine breite Produktpalette von Autoteile aller Art die man hier käuflich erwerben kann.
    Sollte etwas mal nicht vorhanden sein kann dieses in kurzer Zeit nachgeordert werden. Desweiteren wird das Angebotsspektrum täglich erweitert um den Kundenwünschen entgegen zu kommen.
    Die Mitarbeiter besitzen ein fundiertes, Wissen und helfen einem bei Fragen weiter.

Autoteile in Lutherstadt Wittenberg

Das Unternehmen "alles gut Cleaning & Service" findet sich in der historischen Lutherstadt Wittenberg.
    Da, es sich um ein kleines Unternehmen handelt besitzt es, dennoch eine Vielzahl von Mitarbeitern sorgt täglich für die zuverlässige Reinigung von Büro-, Arztpraxis-und sonstigen Dienstraeumen. Neben diesen bietet "alles gut Cleaning & Service" auch den Reinigungsservice für Privathaushalteund Industrie gebaeuderaeumlichkeiten an wie auch die Instandhaltung von Grünanlagen. Momentan sucht das Unternehmen sogar noch erfahrene Mitarbeiter um ihren Personalstamm zu erweitern.

Gebäudereinigung / Hausmeisterservice in Lutherstadt Wittenberg