Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg im Bereich Beauty & Wellness

Die Physiotherapiepraxis Böhnel Carolin im Ärztehaus am Schwanenteich ist ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkehre. Die Atmosphäre ist warm und einladend, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sie sorgen dafür, dass ich mich sicher und gut aufgehoben fühle. Das Gefühl, das ich nach jeder Behandlung habe, ist einfach unbeschreiblich.

Ihre Behandlung ist nicht nur eine therapeutische Sitzung, sondern auch ein angenehmer Small-Talk mit dem Personal, was immer wieder eine Freude ist. Sie sind immer bereit für ein freundliches Gespräch und ihre offene Art macht diese Erfahrung noch angenehmer.

Besonders hervorheben möchte ich die Chefin, die mit ihrem ansteckenden Lachen eine wunderbare Atmosphäre schafft. Sie ist äußerst sympathisch und es ist immer eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten.

Die Physiotherapiepraxis Böhnel Carolin ist für mich die erste Wahl, wenn es um Physiotherapie geht. Sie ist ein Ort, an dem ich mich immer willkommen und wohl fühle. Machen Sie weiter so!

Physiotherapie / Massagen in Lutherstadt Wittenberg

Einer der besten Friseure/Salons in Wittenberg. Liegt außerdem sehr schön und idyllisch am Bachlauf in der Schlossstraße.

Friseure / Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

Die wohl gut besuchteste Apotheke mitunter, ist die Elbe-Apotheke die in der historischen Lutherstadt Wittenberg liegt. Diese ist fussläufig gut erreichbar wie auch mobil gut zu finden.
    Neben den klassischen Angeboten an verschreibungspflichtigen wie auch Rezeptfreien Medikamenten werden auch Nahrungsergänzungsmittel, Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Tees, Bonbons für groß und klein wie auch Diätprodukte und weitere gesundheitsbezogene Waren angeboten. Bei Fragen wird man ausführlich und freundlich beraten.
    Über die Woche ist die Apotheke regelmäßig geöffnet.

Apotheken / Drogeriewaren in Lutherstadt Wittenberg

02 Check ..
    Habe die Frage von eknarf49 beantwortet. Das soll gegen die Nettykette sein und wurde unterdrückt.
    opavati® Seit einiger Zeit meine Lieblingsuserin, mit immer wieder faszinierenden Satzkonstruktionen ...
    FalkdS Mir gefällt der wohl immer wieder mal gleichartige Einstieg, „Die wohl gut besuchteste …“, er ist für den hohen Wiedererkennungswert der Bewertungen von grzechowiak.1 verantwortlich.
    Man fühlt sich gleich so mitgenommen…
    02 Check ..
    Wer hat eingeführt dass es eine Influenzerin sein könnte?
    02 Check ..
    Verstehe, bewertet hier um Einfluß zu nehmen. Bekommen Influenzer nicht Geld oder geldwerte Vorteile für ihr Tun?
    saerdnA ist mir Wurscht... eine Influencerin sollte aber wissen, dass man nicht ein Bild von Lady Gaga als Profilbild nimmt... Copyright und so bearbeitet
    Konzentrat Lady Gaga wird es ebenfalls egal sein.
    Im Zweifel kümmern sich deren Anwälte um die Angelegenheit.
    Stimmt.
    Anwälte macht nachdenklich. Wäre da, mit Blick auf die Betreiberhaftung, nicht ein Avatarwechsel ratsam.

Verlangt doch Golocal, dass man die Rechte am Bild hat.
    02 Check ..
    Sie spricht viele Sprachen, aber kein Deuscht.

Schade, da missachtet ein User die Regeln.

Wer schon immer mal Yoga machen wollte oder es sogar zur Stressbewältigung machen soll, ist bei der Yogalehrerin Frau A. Gadau in Reinsdorf einem Vorort von der Lutherstadt Wittenberg gut aufgehoben.
    Die Praxis ist etwas versteckt gelegen, kann mit ein wenig Ortskenntnis gut erreicht werden.
    In einem modernen Gebäude kann man unter vorheriger telefonischer Vereinbarung seinen Yogakurs wahrnehmen.
    Hierbei werden verschiedene Kurse angeboten die man individuell auswählen kann. Frau A. Gadau ist sehr erfahren und kann einem bei Fragen weiter helfen.

Yoga / Autogenes Training in Reinsdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Das wohl bekannteste und aus Beautyboxen wie auch durch YouTube schon extremsten bekannteste Marke hat auch in der Lutherstadt Wittenberg eine Filiale die durch die typisch cleane und doch gleichzeitig typische Ritualsart sich präsentiert.
    Beim betreten des Geschäftes nimmt man die Rituals mit allen Sinnen wahr visuell wie auch durch Düfte. Viel Wert wird hierbei auch durch Freundlichkeit und Probierduft gelegt damit man sich einen Eindruck der Produkte einholen kann. Neben den typischen Produkten die man von Rituals schon kennt kann man hier auch tolle Geschenksets, Raumdüfte und Körperpflegeprodukte wie auch Kerzen erwerben.

Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

Das Friseur- und Kosmetikhandwerk, dass sein Geschäft in der Lutherstadt Wittenberg hat, gehört zu den Erfahrungsreichsten und gut besuchtesten mitunter. Die Filiale ist einer der Punkte der das unterstreicht denn diese ist ein Dableibe und Verweilort wo man gerne hingeht.
    Desweiteren ist ein weiterer Punkt das Kundenorierte Angebot dass einem geboten wird sondern auch anderen Art der Kundenbindung die freundlich und zuvorzukommend ist. Die Terminierung erfolgt klassisch auf fernmündliche Weise was unkompliziert ist.
    Die Preise sind moderat für den mehr weit umfangreichen Service.

Friseure / Kosmetik in Lutherstadt Wittenberg

Das modern wirkende und doch recht einladend wirkende Gebäude des therapiePunkt in der Lutherstadt Wittenberg ist immer gut besucht.
    Neben klassischen physiotherapeutischen Anwendungen bietet das Team des therapiePunkt ein umfangreichen Wissensschatz anheim mit viel Erfahrung um die passende Therapie bei körperlichen Beschwerden zu finden und umzusetzen. Man kann dort sehr einfach Termine vereinbaren. Die Praxis arbeitet auch mit vielen Ärzten inder näheren Umgebung zusammen um zeitnah die Therapie zu optitonieren. Bei Bedarf werden auch Hausbesuche angeboten.

Kosmetik / Logopädie in Lutherstadt Wittenberg

Ein kleiner Friseursalon auf dem Dorf, welcher von der Chefin alleinig betrieben wird. Da hier alles nur mittels Termin zustande kommt, sind Wartezeiten meist ein Tabu. Preis/- Leistungsverhältnis und Freundlichkeit sind hervorzuheben. Bei einer Terminvereinbarung bitte bedenken, dass es u.U. erst in zwei Wochen möglich ist! Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon relativ zahlreich vorhanden.

Friseure in Lutherstadt Wittenberg

von St. DT.

Super tolle Leistung, jemand der das Handwerk versteht. Immer freundlich und hilfsbereit. Man muss zwar länger auf ein Termin warten, muss man jedoch beim Arzt auch. Ich komme seit vielen Jahren mit meinen Hunden und war immer sehr zufrieden.

Hundesalons / Friseure in Pratau Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Der Friseursalon Friseur- und Kosmetikhandwerk Wittenberg e.G. liegt in dem Ort Straach an einer Hauptstraße und ist gut erreichbar.
    Der Salon hat nur zu bestimmten Zeiten geöffnet und man muss vorher einen Termin vereinbaren und diesen wahrnehmen. Der Salon an sich ist klein und fein und bietet neben dem klassischen Haarschnitt auch Haare färben, Dauerwelle mit entsprechender Pflegeanwendung an wie auch Ohrlöcher stechen , Augenbrauen zupfen und färben u.s.w. an. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr bei Fragen.

Friseure in Lutherstadt Wittenberg Straach