Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg im Bereich Computer & Technik

Den Expert-Markt in Lutherstadt Wittenberg, am Markt ( innerhalb des Arsenals ) finde ich von der Gesamtfläche und der Anordnung der Artikel völlig ausreichend.

Die Beratung ist - je nach persönlicher Erfahrung mit dem Mitarbeiter*in sehr gut bis unprofessionell, so daß ich schon Mal gegangen bin...

Hier besteht m.M. noch Handlungsbedarf, da die Online-Konkurrenten einen besseren Service bieten.

Über den Preis kann gerade im Vergleich zu anderen Anbietern verhandelt werden und somit ist er im Gesamtfazit mitunter akzeptabel.

Was meines Erachtens jedoch überhaupt nicht geht, sind die bestehenden Lieferbedingungen.

* Einfache Lieferung bis nach der ersten Tür ( Hoftür ) völlig fair 29,99 €

* Lieferung bis zum Standplatz - Standardlieferung ( immer noch in Ordnung ) 39,99 €

* Komfort-Lieferung zum Standplatz inklusive Funktionsprüfung + Anschluss schon erstaunliche 69,99 €

Sollte eine Einweisung des Gerätes ( max. 20 Minuten ) hinzukommen, sind nochmalig 30,- €! fällig.

Dieses möchte ich nicht kommentieren, Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und dementsprechend seine Entscheidung treffen...

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lutherstadt Wittenberg

Superossi Hallo Konzentrat. Danke für die Ausführung, welche völlig richtig ist. Insofern meinerseits keine weitere Bewertung. Allerdings muss und möchte ich hiermit bewusst anmerken, dass ich - explizit der Lieferbedingungen - eine eigene Ansicht habe! Insofern sollte sich Expert, wie auch andere Unternehmen eine " Scheibe hinsichtlich des Kundenservice " von beispielsweise Amazon abschneiden. Das, obwohl ich bewusst dieses Unternehmen nicht empfehlen möchte.Dennoch habe ich hinsichtlich nachträglicher E-Mails mir Expert leider eine entsprechende Ansicht. Hier sollte/'muss eindeutig eine Verbesserung hinsichtlich der Kundenfreundlichkeit erfolgen, da die Firmen mit der Online-Konkurrenz mithalten müssen und die Zeiten wohl nicht besser werden...

von G.Roth

Sehr gute Beratung und Lösungsansätze aufgezeigt. Produkte mit fairen Preisen. DANKE

Mobilfunk / Internet in Lutherstadt Wittenberg

von Guthis

Herr Kenny Gerigk hat uns heute im Bereich Monitor/Fernseher mit seiner Fachkompetenz zu einem neuen Monitor verholfen.
    Sehr sympathisch und angenehm unbedingt zu empfehlen was technik anbelangt ....sehr großes Lob immer wieder gerne.
    Mfg Familie Guth

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Lutherstadt Wittenberg

Service unter aller Seuche meiner Meinung nach. Als ich eine Frage stellte, schien es schon zu viel zu sein, da es keine korrekte Antwort gab außer das ein neuer mit 200€ doch nicht teuer wäre. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mich nicht nach einer Aufbereitung bzw. Reparatur erkundigt. Bin gleich wieder gegangen, wenn man nur neues verkaufen will.

Konzentrat Schade.
    Ich wurde hier mehrfach außerordentlich perfekt bedient. Allerdings nicht mit Neukauf, sondern alter Akku wurde mit neuen Zellen bestückt.