Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg im Bereich Geld & Recht

Einer der mit wohl längst ansässigen Versicherungsmakler in um um die historische Lutherstadt Wittenberg ist das Versicherungsbuero der DEVK mit Herrn Dr. Schollbach in Apollensdorf, einem Nachbarort der Lutherstadt Wittenberg.
    Das Büro ist zumeist telefonisch erreichbar.
    Neben den geläufigen Versicherungen wie Hausrat-/Haftpflichtversicherung usw. bietet Herr Scholl auch erweiterte Sonderversicherungen an wie Hundehaftpflicht/Rechtsschutz usw. Bei Interesse kann man sich entweder einen telefonischen Termin oder auch persönlichen Termin zur Beratung geben.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Apollensdorf Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Die Kanzlei der Rechtsanwälte Sembach & Sembach liegen gut erreichbar in der Fußgängerzone der wunderschönen Lutherstadt Wittenberg.
    Das Vertretungsspektrum der Rechtsanwälte bezieht sich auf mehrere Bereiche wie Familienrecht usw.
    Die Kanzlei ist über die Woche an den Werktagen geöffnet und man kann telefonisch aber auch persönlich vor Ort einen Beratungstermin vereinbaren.
    Darüber hinaus kann man sich auf der Homepage der Rechtsanwaltkanzlei vorab informieren über kurzfristige Urlaubsbedingte Öffnungszeitenaenderungen.
    Die Rechtsanwälte sind sehr freundlich.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Lutherstadt Wittenberg

Sehr nette und freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Lutherstadt Wittenberg

Die Rechtsanwaltskanzlei der Rechtsanwälte Herr Hagen Lasarczik/ Schindler Elmenthaler befindet sich innerorts in der Nähe des Bahnhofs der historischen Lutherstadt Wittenberg. Das Gebäude ist ausgeschildert und gut erreichbar. Es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Nähe so dass man nicht lange danach suchen muss. Man erreicht im Gebäude die Kanzlei entweder über eine Treppe oder über den Hauseigenen Fahrstuhl.
    Das gesamte Ambiente ist sauber und gepflegt. Es gibt mehrere Anwälte die dort tätig sind in verschiedenen Rechtsbereichen. Sodass man den passenden Anwalt für sein Problem findet.

Das wohl bekannteste Versicherungsunternehmen dass im Fernsehen sehr häufig zu sehen ist, hat auch eine Filiale in der Lutherstadt Wittenberg.
    Vertreten wird diese durch Herrn S. Haberland der einen mit Kundenorientierten Fachwissen bei Versicherungsfragen sehr gut informiert. Im Allianz Ambiente kann man diesen Termin dann wahrnehmen. Dabei ist zu erwähnen dass die Allianz einer der hochpreisigen Versicherungen ist die Aber auch konsequent zahlt bei eintretenden Versicherungsschaden. Die Öffnungszeiten sowie die Kontaktdaten desVersicherungsmaklers können über die Allianz Hotline erfragt werden.

Versicherungen in Lutherstadt Wittenberg

opavati® Ich finde das ist wieder mal eine ganz tolle Bewertung mit Fakten und Unterhaltungswert. Danke!
    02 Check ..
    Unter uns, es "richt" gewaltig nach Werbung.

Allein das mit den Kontaktdaten oder dem "kundenorientierten Fachwissen" spricht für .. . Das sind Worthüllsen. Fachwissen z. B ist neutral, nie kundenorientiert. Aber rhetorisch geschickt gewählt.
    opavati® Als selbsternannte Influenzerin ist die Userin doch sehr fleißig und raumgreifend unterwegs ...

Schnelle Reaktionszeit bei Problemen, hatte meinen BP in 4 Tagen erstellt und habe meinen Zuschuss bekommen. Das die AA die Kosten übernimmt, musste ich nicht mal was zahlen.

Existenzgründungsberatung in Lutherstadt Wittenberg

Sehr guter Anwalt. Sehr gute Beratung. Zügige Abarbeitung. Ich wurde immer über den Fortgang der Rechtssache informiert. Freundlicher Empfang, angenehmes Umfeld. Gute Beratung auch am Telefon. Nach 10jährigem Rechtsstreit bei einem anderen Anwalt habe ich meine Rechtssache dank Herrn Nopper in relativ kurzer Zeit zu größter Zufriedenheit beenden können.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Lutherstadt Wittenberg