Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich war vom 14.02.2019 bis 16.02.2019 bei Herrn Professor Kleber in Behandlung.(Herzkatheder).Alles Super.Bin jetzt Beschwerdefrei.Danke. Den Pflegekräften der Station 12b ein großes Lob. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Weiter so.Das Krankenhaus und Herrn Professor Kleber kann man nur weiter empfehlen.Auch die Aufnahme und Einweisung auf die Station erfolgte zügig.Fritz Hauschild aus 06556 Artern.

Krankenhäuser in Lutherstadt Wittenberg

Eine tolle Praxis, sehr erfahrene HNO Ärzte und ein super Praxisteam (patientenorientierte Arbeit , angenehme Atmosphäre)

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

Im August 2018 lag die Bestätigung der Kostenübernahme für orthopädische Schuhe durch die Krankenkasse vor. Mein diesbezüglicher Anruf bei Sven Liebing ergab, dass es wegen eines anstehenden Urlaubs und voller Auftragsbücher ca. vier bis sechs Wochen bis zur Anprobe dauern würde. Nach erneuter Kontaktaufnahme Ende September wurde ich für weitere zwei bis vier Wochen vertröstet. Nach mehrmaligen Drängen fand dann Ende Oktober/Anfang November endlich eine Anprobe des Fußbettes statt. Durch Herrn Liebig wurde ein Zeitraum von vier Wochen bis zur vollständigen Fertigung der Schuhe genannt. Meine Nachfrage am 3. 12.18 ergab, dass ich wegen eines Umzuges der Firma nunmehr erst im Januar 2019 mit der Fertigstellung Schuhe rechnen könne! Ich erachte es als eine Zumutung sowie als unverantwortlich, auf ärztlich verordnete und dringend benötigte Heil- und Hilfsmittel fast ein halbes Jahr warten zu müssen.Andreas Benedix

Orthopädietechnik in Lutherstadt Wittenberg

Es zählt nur das Ergebnis. Wer heilt hat Recht.

Heilpraktiker in Lutherstadt Wittenberg

Meine Mutter ist immer begeistert von der professionellen Behandlung.

Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Wittenberg

5 Sterne nur für den Arzt.
    Die Anmeldung bürogradisiert den Anmeldevorgang zum Nachteil des Patienten. So war meine Krankenkassekarte überall gültig, nur in dieser Praxis war sie abgelaufen und eine Behandlungen war nicht möglich.

Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Wittenberg

Die Praxis der Frau Dr.Kuhnert ist supergünstig organisiert. Ich habe volles Vertrauen in das gesamte Team.
    Der Patient ist "Der König, ".

Fachärzte für Innere Medizin in Lutherstadt Wittenberg Kropstädt

von Sondern

Ich kann die obigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung und immer sehr gut behandelt worden. Sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch von Frau Dr. Hausdorf selbst. Wenn man warten muß liegt das ja wohl daran das niemand die genaue Dauer einer Behandlung vorher festlegen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Lutherstadt Wittenberg

Null Sterne !!!
    dreistes Echo nicht mal ein AB

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Lutherstadt Wittenberg

Sehr freundliches Personal. Top qualifizierte Fusspodologen. Würde ich jeden empfehlen in diese Praxis zu gehen. Ich bin sehr zufrieden.

Medizinische Fußpflege in Lutherstadt Wittenberg