Neueste Bewertungen für Lutherstadt Wittenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Eine sehr gut besuchte Adresse in der historischen Lutherstadt Wittenberg ist Restaurant Namaste India, dass an der Straße gelegen ist und sehr gut zu finden ist.
    Neben des gängigen indischen Speisen gibt es auch indische Spezialitäten, die man unbedingt mal kosten sollte. Auch die Desserts sind zu empfehlen.
    Gastfreundlichkeit wurde hier nicht nur groß geschrieben sondern auch gelebt. Neben diesem ist das Ambiente sehr ansprechend und stimmig zu dem was einem bei dem Besuch des Restaurants geboten wird.
    Die Preise sind moderat und die Essensgröße passend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lutherstadt Wittenberg

opavati®

Baingan Ka Salan?
    Daal Makhni?
    Palak Paneer?
    Murgh Rogani?
    Paratha dazu?
    Papad sowieso, oder?

Nach 2 Jahren mal wieder eine Bewertung von uns. Nach wie vor alles top bei Freddy fresh. Die neuen Pizzas (Popster, Chicky und die anderen rund ums Hähnchen) super lecker und selbstverständlich heiß. Wir sind nach wie vor große Fans und es ist immer alles okay. Bei Nachfragen am Telefon sehr nett und hilfreich. Nicht zu toppen.

Pizza in Lutherstadt Wittenberg

Die etwas modern angehauchte aber dennoch traditionelle Gaststätte "Zur Schlossmühle" ist in der Lutherstadt Wittenberg gelegen.
    Im Innenbereich bieten sich den Gästen vielerlei Sitzplätze und Tische die mit ihrem eigenen Charme zum verweilen einladen. Das Speisenangebot bietet ei ei Reihe von Altdeutschen ala Carte Angeboten und wechselnde Wochenmenüs um das Angebot abzurunden. Auch Getränke und Cocktaills kann man sich zu dem Essen wahlweise dazu bestellen, wobei man erwähnen dass, die Preise angemessen und moderat sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Wittenberg

Die Pizza ist reudich und die Mitarbeiter stinken der Laden stinkt auch

Pizza in Wittenberg

Das Restaurant Lindenhof ist mit seinem Eblatissement in dem Örtchen Pratau, dass zur Lutherstadt Wittenberg gehört, zu finden.
    Es hat über die Woche zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet und bietet seinen Gästen eine reiche Auswahl an Speisen der altdeutschen Küche zu recht passablen Preisen an. Neben diesen kann man sich zu seinem Wunschgericht auch ein Getränk aus der umfangreichen Getränkekarte dazu bestellen. Der Service ist wie erwartet Freundlich und zuvorkommend und bemessen daran dass man rundum versorgt ist.
    Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und man kann das Restaurant gut empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Pratau Gemeinde Lutherstadt Wittenberg

Die Preise sind moderat und die Essensgröße passend.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lutherstadt Wittenberg

Murgh Rogani?
    Paratha dazu?
    Papad sowieso, oder?

von Susen K

Wir gehen immer als komplette Familie (10Personen) zum Buffet und finden es immer wieder toll und lecker. Preis Leistung sind hier echt gegeben. Ich kann es zu 100%weiter empfehlen. Das Buffet findet immer von Donnerstag bis Samstag statt und ist immer einen Besuch wert

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Die Bürgerstuben, die sich mit etwas Ortskenntnis in der Lutherstadt Wittenberg zu finden sind sind eins der längst ansässigen Restaurants mit trationeller Küche indes.
    Das rustikal gehaltene Ambiente harmoniert mit der gut bürgerlichen Küchekultur die hier auch gelebt wird, vom freundlichen Personal mal ganz abgesehen.
    Das reichhaltige Speisenangebot lässt keine Wünsche offen, von deftig und üppig bis klein und vielfältig dezent wie\ oder auch ein Menü mit mehreren Gängen lassen sich hier wieder finden. Daneben rundet das ganze eine gute Auswahl an Desserts und Getränken das ganze ab. Desclaimer anbei: die Bürgerstuben haben nicht die ganze Woche auf bitte vorher informieren telefonisch!

Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Wittenberg

Leider muss ich ersteinmal mitteilen, dass es sich bewusst nur um ein Bistro handelt. Hier ist ein Essen vor Ort mit ca. 4 Tischen oder meist per Abholung oder Lieferung möglich. Mitunter hat das Personal, welches sehr freundlich ist, schlechte Deutschkenntnisse, was mitunter zu Problemen führen kann. Ich bevorzuge generell eine Bestellung über Lieferando, da die Preise gleich sind. Im Angebot ist eine größere Palette an vietnamesischen Gerichten und Sushi, welches leider nicht in meine Wunschliste fällt. Hinsichtlich der Abholung seit mehreren Jahren folgende Ansicht:
    Bisher war ich immer stets zufrieden mit dem gesamten Service und dem Preis/- Leistungsverhältnis. Leider haben sich die Preise aufgrund bekannter Umstände deutlich verteuert. Geschmack und Portionen meist immer noch sehr gut. Beispielsweise bei Garnelengerichte würde ich mir jedoch im Gaststättenvergleich noch etwas mehr wünschen... Ebenfalls - trotz Preisanhebung - verkleinert haben sich leider die Suppen.

Vietnamesische Restaurants in Lutherstadt Wittenberg

Der kleine Imbiss, in dem vietnamesische Gerichte angeboten werden, liegt fußläufig zum Stadtzentrum und zum Bahnhof. Der Betreiber trat sehr freundlich auf, richtete noch schnell eine Sitzgelegenheit im Außenbereich an der Straße her. Leider waren kaum vegetarische Speisen zu finden, die gebratenen Nudeln mit Gemüse waren für meinen Geschmack zu fettig. Meine Begleitperson war mit ihrer gebratenen Ente zufrieden. Die Gerichte wurden schnell zubereitet und serviert.

Schnellrestaurants / Imbiss in Lutherstadt Wittenberg