Bewertung von beatrix.hoelzer zu Dres.med.vet. Manuela Schwede u. Holger Tierklinik Wittenberg Tierarzt Praxis

5

Bewertung zu Dres.med.vet. Manuela Schwede u. Holger Tierklinik Wittenberg Tierarzt Praxis

beatrix.hoelzer
Wir möchten uns ganz herzlich beim Team der Tierklinik Wittenberg bedanken. Unsere Hündin Davita kam Silvester als Notfall, da ihr etwas in der Speiseröhre stecken geblieben war. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent, alle Mitarbeiter waren freundlich und gingen mit unserer Hündin liebevoll um. Auch den folgenden Aufenthalt in der Klinik bis Neujahr hat sie problemlos überstanden. Wir danken dem Team, Davita wurde das Leben gerettet.
Wir können die Klinik mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen.
U. und. B. Hölzer mit Davita

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern