Neueste Bewertungen für Lychen im Bereich Shopping

Bernstein wird auch das Gold der Ostsee genannt. Es hat auch etwas faszinierendes, wenn es dazu noch in einmaliger Handwerkskunst verarbeitet wird, entsteht etwas Besonderes.
    Über einen Zeitungsartikel auf das Geschäft aufmerksam geworden und im Onlineshop bestellt.
    Perfekte Abwicklung und telefonische Beratung bei der Auswahl, die schwer fällt.
    Qualtät die überzeugt und vollste Zufriedenheit beim Beschenkten.
    Lychen ist eine Reise wert, aber man sollte im vorab abfragen, ob die Werkstatt geöffnet ist. Ansonsten bleibt der hier beschriebene Weg.

Kunstgewerbe / Schmuck in Retzow Stadt Lychen

FalkdS Bernstein ist bzwar schön, für mich bleibt aber immer der Beigeschmack "Oma-Schmuck". Ich kann nicht mal sagen, warum das so ist.
    berramogu Den Begriff Oma Schmuck finde ich gut, aber die Benutzerin des Armreifes ist seit kurzem auch Oma und in diesem Sinne eben voll zutreffend.

Freundliche Mitarbeiter, schneller Versand, hochwertiges Produkt. Bin sehr zufrieden, daher 5 Sterne!

FalkdS Kurz und bündig, wir freuen uns auf mehr Bewertungen und brauchbare Informationen.

Schade, dass sie als Versandhandelshaus scheinbar nicht mal eine Internetseite haben.

Qualtät die überzeugt und vollste Zufriedenheit beim Beschenkten.

Kunstgewerbe / Schmuck in Retzow Stadt Lychen