Neueste Bewertungen für Hürup

von Spikei

Diese Firma versteht ihr Handwerk! Super Arbeit!! Preis Leistung sind einwandfrei. Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Arbeiten werden sehr professionell umgesetzt. Gerne jederzeit wieder.

Dachdecker in Hürup Maasbüll

Herr Thomsen arbeitet seit 23 Jahren für mich und ich war immer von seinen Arbeiten begeistert. Er hat für mich mehrere Fenster, Türen , einen Holzboden und diverse andere Dinge gemacht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt immer. Außerdem ist er zuverlässig und freundlich. Ich kann ihn bestens empfehlen.
    H. Surmann

Tischlereien in Hürup Maasbüll

von hema41

Sehr freundliche Bedienung, hervorragende Speisen und vernünftige Preise. Sehr empfehlenswert. Sind dort immer wieder gern zu Gast.

Restaurants und Gaststätten in Hürup Maasbüll

Handwerker der Firma sind schlecht ausgerüstet. Fragen nach Staubsauger, Müllbeutel etc. Treten sich nicht die Schuhe ab, haben keine Schuhüberzieher dabei und bringen Dreck mit in die Wohnung. Design - Parkett wurde schlecht verlegt, sodaß 3 mal nachgeklebt werden mußte. Plisseestores wurden nicht so millimetergenau vermessen wie wir es von anderen Anbietern kennen. Ansonsten toller Laden für Deko- und Wohnideen, leider überteuert.