Neueste Bewertungen für Machern

Ich gehe regelmäßig in der Eilenburger Filiale einkaufen, weil mir Ihre Wurstwaren schmecken.
    Mir fällt immer auf das die Verkäufer, wenn, dann nur einen Handschuh tragen.
    Es ist in meinem Beisein auch schon vorgekommen das keine Handschuhe getragen wurden. Die Verkäuferin darauf angesprochen fühlte sich ihrer Reaktion zufolge keiner Schuld bewusst und sortierte die angefasste Ware nur widerwillig aus und das erst nach audrücklichem Wunsch der Kundin.
    Vergangene Woche hatte ich statt einer Kümmelknackwurst eine mit Knoblauch zu Hause.

Fleischereien in Gerichshain Gemeinde Machern

Das Hotel kann ich nur sehr empfehlen. Ich war jetzt schon einige Male dort und werde immer sehr freundlich und zuvor kommend behandelt. Saubere Zimmer, nette Zimmer mit Minibar, leckeres Frühstück und wirklich sehr freundliches Personal. Sollte ich wieder mal in der Gegend zu tun haben, ist dieses Hotel in Machern meine erste Wahl!

Hotels in Machern

Fleischereien in Gerichshain Gemeinde Machern

Eine ganz tolles loka sehr guter service ausgezeichnete küche shr freundliche und kopetente bedienungljederzeit zu empfehlen

Persönliche Daten:

Kamal Ahmed Farman

Geboren am 04.06.1986 in Sulaimanja Irak(Deutscher Aufenthaltstitel)

Berufatätigkeit:

08.2019- 11.2019

Kompetenzzentrum Lagerlogistik bei der Z&P Schulung GmbH in Leipzig

Inkl. Gabelstapler- Führerschein

Seit 01.2016 Integrationsprozess in Deutschland

2003- 2016: Berufssoldat

2003-2005: Hilfstatigkeiten als KFZ- Mechaniker

Schulbildung: 19992- 1997: 5. Klasse im Irak.

Kenntnisse: kurdisch: Muttersprache

Deutsch: Grundkenntnisse (B1- Niveau)

Mit freundlichen Grüßen

Kamal Ahmed Farman