Neueste Bewertungen für Machern

ob zu einem gemütlichen Abendessen im Biergarten, in der kühleren Jahreszeit im Restaurant oder zu einer Familienfeier wie Hochzeit, Jugendweihe, Schulanfang....
    Die KAstanie ist immer bestens zu empfehlen.
    Rustikales Ambiente auf zwei Etagen mit der möglichkeit auch mal zu Übernachten.
    Vom Preis/ Leistungsvewrhältnis kannm an nur schwärmen.
    Aber achtung: Freitags und Samstags kann es passieren, dass man Wartezeiten hat. aber diese werden auch überbrückt!

Restaurants und Gaststätten in Gerichshain Gemeinde Machern

Seit ca. einem Jahr sind wir Kunde. Es ist eine Freude hier einzukaufen. Sehr nette und aufmerksame Verkäuferinnen und Verkäufer. Ausgezeichnete Qualität. Wer hier nicht zum Kunden wird, hat was verpasst! Alles frische und appetitliche Produkte. Weiter so und danke! Wir werden Sie weiter empfehlen.

von RiMe

Sehr nett, Hundefreundlich, wunderschön gelegen. Sauber. Der Duschbereich könnte aber öfters gereinigt werden. Wir kommen gerne wieder. :-)

Campingplätze in Lübschützer Teiche Gemeinde Machern

Kleines aber feines Fitnessstudio im Tresenwald Machern.
    Das Studio ist trotz oder wegen seiner geringen Größe sehr beliebt, jeder kennt jeden, es geht recht familiär zu.
    Die Angebote gehen vom Personaltraining und reichen bis zu gemeinsamen Ausflügen an Wochenenden.
    Die Duschen sind auch OK.
    Preis/ leistung ist auf jedem Fall gut.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Machern