Neueste Bewertungen für Märkische Heide

Das leckerste, was ich an Wild je gegessen habe, für Spreewaldbesucher ein absolutes Muss. Die Preise dazu sind auch mehr als super günstig. Im Gärtchen hinter dem Restaurant sitzt es sich schön ruhig und gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Märkische Heide

Wir waren nun schon einige Male zu größeren Feiern im Grünen Baum.Wir sind stets zufrieden gewesen.Das Essen ist hervorragend.Die Organisation und Präsentation der Speisen toll.Im großen Festsaal,ist es durch den großen Kamin sehr gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in Kuschkow Gemeinde Märkische Heide

Ein schöner ruhiger Gasthof am Rande des Spreewalds. Das Essen schmeckt wunderbar, besonders das Kalbsschnitzel. Nur weiter zu empfehlen. Weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten in Pretschen Gemeinde Märkische Heide

LUSTLOSIGKEIT&GEWISSENLOSIGKEIT

Als wir den Einmannbetrieb 2016/17 beauftragten waren wir guter Dinge, jedoch hielt die Freude nur kurz an.

Neben offenbar aus Ermangelung nötiger Sachkunde entstandenen Mängeln welche ausgerechnet im absoluten Sichtbereich entstanden sind, weigert sich die Firma einen Dreizeiler zur allgemeinen Haftpflichtversicherung zu unterzeichnen.

Die Bearbeitung, des durch Ditmar Falk (selbst am Bau), entstandenen Regressansprüche ziehen sich mittlerweile monatelang hin und werden mehr schlecht als recht durchgeführt...

Als dem Herrn Ditmar Falk mitgeteilt wurde dass er hier doch vergessen haben muss die bezahlte Fensterfasche mit zu streichen... Zuckte er nur mit den Achseln.

Hierzu bleibt nur noch zu bemerken dass eine gehörige Portion LUSTLOSIGKEIT und GEWISSENLOSIGKEIT in erheblichem Maße mitschwingt.

Auf gar keinen Fall zu empfehlen.
    Schade ums Geld.

Maler und Lackierer in Kuschkow Gemeinde Märkische Heide

via iPhone

Mehrmals ist Familie Lenis nun schon hier vorbei gefahren.
    Heute wurde dann auch mal angehalten. Passender weise war es auch schon kurz nach 13:00 Uhr.

Am Tor muss man klingeln und schon heißt es kommen Sie rein. Rechter Hand ist ein kleiner (gefliester) Verkaufsraum.
    Von der Wand schaut einem gleich ein riesiger (Plastik)Wels entgegen.

In der Auslage liegen geräucherte Forellen. Der Raum duftet auch herrlich danach.
    Unser Sohn hatte aber den Befehl gegeben nicht ohne Lachsforelle wieder raus zu kommen. Sein Wunsch soll erfüllt sein. ;D

Es gibt hier Forelle, Lachsforelle, Hecht, Zander, Aal und auch Wels. (Sorry falls ich einen vergessen habe)
    Allesamt eingefroren.
    Wir nehmen gleich zwei zusammen eingefrorene Lachsforellen. Ca. 1,2kg für knapp 18€.

Heute Abend wird es dem Fisch an die Kiemen gehen.....
    Alles super und vor allem lecker. Ich könnte glatt noch einen vertragen. :D

Fischereibetriebe in Märkische Heide

Die Produkte der Fleischerei sind einwandfrei. Aber die Freundlichkeit der Verkäuferinnen lässt sehr zu wünschen übrig, besonders wenn man nach 11 Uhr einen Imbiss haben möchte, was den Damen offensichtlich nicht passt. Schade! Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
    Prof. Dr. Achim Trebeß , Berlin

Lebensmittel / Fleischereien in Kuschkow Gemeinde Märkische Heide

Wir sind schon einige Male dort gewesen ,und sind total begeistert . Die beiden Wirtsleute haben alles ,aber auch alles im Griff nett ,sauber ,super essen ganz toll .Wir werden dort ein bis zwei mal im Jahr Urlaub machen. Alma und Rosi aus Schleswig-Holstein

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Märkische Heide

FalkdS Danke für deinen Tipp
    Bei einem Landgasthof mit Pension gibt es doch sicher noch ein paar interessante Informationen für uns.

Leider keine guten Erfahrungen.
    Als wir am Sonntag 13.08.2017, 13.40 Uhr im Landgasthof Biebersdorf zu Mittag essen wollten, waren wir sehr erfreut, dass sichtlich noch reichlich freie Tischkapazitäten vorhanden waren.
    Leider wurden wir umgehend mit wenigen und nicht freundlichen Worten darauf hingewiesen, dass die Küche nur noch bis 14 Uhr geöffnet hätte und wir das Lokal verlassen möchten. Für einen spontanen Restaurantbesuch zum Essen, am Wochenende und in der Ferienzeit ist der Landgasthof also leider nicht geeignet. Sehr schade.

Deutsche Restaurants in Biebersdorf Gemeinde Märkische Heide

Restaurants und Gaststätten in Märkische Heide

Ich wahr 2005 im Heim ich hatte Schöne Tage und schlechte Tage da habe da auch sehr viel scheiße gemacht da. Aber das hat ja da auch Spaß gemacht außer um 5:30 Uhr auf zu stehen das wahr scheiße am meisten die Tiere die wann sehr gut da ist aber sehr lange her das ich mall da wahr wie gesagt ich binn mit 18 Jahren wieder raus geh kommen. Habe mit 19 Jahre einen Wohnung und binn sorger Trainer ich binn jetzt 27 Jahre alt und lebe gut

Kinderheime / Sonstige Heime in Alt Schadow Gemeinde Märkische Heide

FalkdS Gratulation, wenn du dein Leben jetzt im Griff hast. Da haben sie aus dem Heim eine gute Hilfe geleistet oder?