Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Altstadt > Sport > Fitnessstudios

'Fitnessstudios' in Magdeburg Altstadt

6  Locations
  1. 1 .

    - „ENDLICH !!!!!! habe ich DIE passende Alternative zu all den schon probierten Diäten, Kursen und Drinks für mich

    Branche: Fitnessstudios

    Breiter Weg 8, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 636 68 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Leistungsspektrum beginnt bei Kosmetik und Massage und endet nicht bei Energiefeldbehandlung. ...

    Branche: Fitnessstudios

    Breiter Weg 120 A, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 541 26 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Auf der Suche nach einem Yoga Studio habe ich dort mit Freunden den Freitags- Yoga- Kurs für eine Schnupperstunde

    Branche: Fitnessstudios / Yoga in Magdeburg Altstadt

    Keplerstraße 9, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 55 74 95 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Wurden leider schon beim Probetraining abgelehnt, mit der Aussage, dass wir zu jung für diese Art von Training wären.

    Branche: Fitnessstudios

    Breiter Weg 173, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 531 39 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fitnessstudios

    Einsteinstr. 14, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 99 09 19 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unternehmensberatung in Magdeburg Altstadt / Sportanlagen in Magdeburg Altstadt

    Hallische Straße 4, 39104 Magdeburg
    Tel: (039201) 226 65
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Magdeburg stöbern...