Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Altstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Magdeburg Altstadt

7  Locations
  1. 1 .

    +33 weitere *
    - „Top, immer wieder! Super lecker!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Magdeburg Altstadt

    Ernst-Reuter-Allee 16, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 400 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +25 weitere *
    - „Wir waren am Samstag, 20.11. im Restaurant Rialto. Die Vorspeise, ein Carpaccio war gut. Dann wurden die Pizzen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Magdeburg Altstadt

    Breiter Weg 19 A, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 543 34 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „I just visited "La Perla", and I was impressed! It's a nice Italian restaurant in the heart of Magdeburg. Ample outside

    Branche: Italienische Restaurants

    Breiter Weg 27, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 535 36 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +20 weitere *
    - „Sehr gute, frische Waren. Das Personal ist freundlich und professionell. Bei schönem Wetter ist die Terrasse geöffnet.

    Branche: Italienische Restaurants

    Sternstr. 24, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 59 75 75 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +24 weitere *
    - „Am 13.10. haben wir abends zu zweit dort gegessen. Corona-Situation: keine grösseren Abstände zwischen den Tischen, eine

    Branche: Italienische Restaurants

    Leiterstraße 6, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +23 weitere *
    - „Nein Danke nie wieder

    Branche: Italienische Restaurants

    Universitätsplatz 10, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 563 96 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants

    Faßlochsberg 11 b, 39104 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos