Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Buckau > Handwerker

'Handwerker' in Magdeburg Buckau

6  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Der Hausmeisterservice Conrad hat bei mir am Haus eine Terrassenreinigung durch geführt, hierbei wurden die Fliesen und

    Branche: Hausmeisterservice in Magdeburg Buckau / Sonstige Reinigungsbetriebe in Magdeburg Buckau

    Coquistraße 18, 39104 Magdeburg
    Tel: (0152) 29 71 05 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Laden. LG Jens aus Buckau.

    Branche: Handwerk in Magdeburg Buckau / Baubedarf in Magdeburg Buckau

    Schönebecker Str. 99, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 404 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich möchte mich bei der Fa. VEOLIA ganz herzlich bedanken. Sie haben mir heute ,nach gestriger Anfrage sofort meine

    Branche: Rohrreinigung in Magdeburg Buckau / Abflussreinigung in Magdeburg Buckau

    Schönebecker Str. 82 -84, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 40 81 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ein sehr, sehr gutes Unternehmenn mit viel Wissen im Bereich Industriemontagen & Stahlbau.Auch zu ...

    Branche: Automatisierungstechnik in Magdeburg Buckau / Montagearbeiten in Magdeburg Buckau

    Porsestr. 19, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 40 82 32 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaser in Magdeburg Buckau / Handwerk in Magdeburg Buckau

    Porsestr. 22, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 520 92 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Glaser in Magdeburg Buckau / Handwerk in Magdeburg Buckau

    Schönebecker Str. 100, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 404 40 15
    Neu hinzugefügte Fotos