Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Rothensee > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Magdeburg Rothensee

7  Locations
  1. 1 .

    - „Kompetente Kinderärztin, die immer für ihre kleinen und großen Patienten da ist und ein offenes Ohr für die Anliegen

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Magdeburg Rothensee

    Badeteichstr. 14, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 505 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir nehmen die Ergotherapie für unsere Gäste in der ASB-Tagespflege Fermersleben in Anspruch, ob Ein...

    Branche: Ergotherapie in Magdeburg Rothensee

    Badeteichstr. 16, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 59 84 81 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich WAr saß erste mal dort und ich bin fassungslos so eine Kinderärztin hatte ich noch nie in einem Raum musste ich mein

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Magdeburg Rothensee

    Badeteichstr. 14, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 505 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Magdeburg Rothensee / Pharmazeutische Erzeugnisse in Magdeburg Rothensee

    Badeteichstraße 14, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 50 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankentransporte in Magdeburg Rothensee / Rettungsdienste in Magdeburg Rothensee

    Windmühlenstr. 30, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 63 41 83 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Magdeburg Rothensee

    Akazienstr. 1, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 50 32 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Magdeburg Rothensee / Wellness, sonstige in Magdeburg Rothensee

    Badeteichstraße 16, 39126 Magdeburg
    Tel: (0391) 505 06 18
    Neu hinzugefügte Fotos