Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Stadtfeld West > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Magdeburg Stadtfeld West

3  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ich muss meine tiefe Enttäuschung über das Klinikum St.Marienstift zum Ausdruck bringen. Meine jahrelange Beziehung zu

    Branche: Intensivmedizin in Magdeburg Stadtfeld West / Krankenhäuser in Magdeburg Stadtfeld West

    Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 726 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe ihn bestens in Erinnerung und dies positiv durchweg - auch wenn sein Ton an das Militär erinnerte, was wohl ein

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 607 36 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 58, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 55 74 92 97
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von Stadtfeld West

In der Nähe von Magdeburg stöbern...