Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg - Stadtfeld West > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Magdeburg Stadtfeld West

11  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren sehr positiv überrascht . Unser Zimmer und Bad waren größer und sauberer als in so manch ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Magdeburg Stadtfeld West / Hotels in Magdeburg Stadtfeld West

    Vogelbreite 27, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 721 95 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.45 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Gute gefühlte Dönner bekommt man hier, die auch wirklich recht lecker schmecken und auch das Preisleistungsverhältnis

    Branche: Türkische Restaurants in Magdeburg Stadtfeld West / Imbiss in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Straße 186, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 631 06 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „War dort seit vielen Jahren Stammkunde. Ab heute nicht mehr. Fast 2 Stunden auf das Essen gewartet. Mein Essen war nur

    Branche: Cafés in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 506 67 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +6 weitere *
    - „Also wir waren als Gruppe dort und ich muss feststellen nie wieder Die Bedienung unfreundlich Die Al...

    Branche: Cafés in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 60, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 506 67 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich kann dieses urige und gemütliche Restaurant nur bestens empfehlen. Die solide deutsche Küche und...

    Branche: Deutsche Restaurants in Magdeburg Stadtfeld West / Neue deutsche Küche in Magdeburg Stadtfeld West

    Fröbelstr. 132, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 731 33 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „In Stadtfeld von Magdeburg, direkt vor dem Guts Muts Sportplatz befindet sich das alt ehrwürdige uhrige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Magdeburg Stadtfeld West

    Harsdorfer Str. 47, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 733 01 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „ist nicht gut

    Branche: Deutsche Restaurants in Magdeburg Stadtfeld West / Neue deutsche Küche in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 202, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 733 16 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 47, 39110 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Magdeburg Stadtfeld West

    Große Diesdorfer Str. 169, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 83 70 98 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Magdeburg Stadtfeld West

    Liebknechtstraße 89, 39110 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Magdeburg Stadtfeld West

    Harsdorfer Bierweg 1, 39110 Magdeburg
    Neu hinzugefügte Fotos