Tel: (0391) 555 85 71
a.u.v.center@gmail.com

✓ Überprüfte Adresse
Impressum

Bewertungen zu An- und Verkauf Center

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Bestellung: 3 x Bilderrahmen Gipsabdruck Baby

Schnelle lieferung, Ware wie beschrieben! Die Abdrücke (Baby-Hand und -fuß) sehen total niedlich aus und waren auch gut zu machen. Mein Baby hat wollte dann seine Hand überall randrücken:-D

Es ist kurz vor Feierabend!, dennoch werde ich freundlich und aufmerksam empfangen. Für mein Anliegen nimmt sich der Verkäufer Zeit, hört mir zu, prüft die Qualität und handelt mit mir einen fairen Preis aus, den ich sofort in bar! erhalte. Hier bin ich menschlich und geschäftlich sehr gut behandelt worden, in einer lockeren und gleichzeitig ernst zu nehmenden Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses A und V Center jedem weiter. Bewertet am 25.08.2015 von Herr Jagoda, wohnhaft in Magdeburg-Olvenstedt

Die Haushaltsauflösung ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe meinem Bekannten diese Firma nun aus gegebenem Anlass weiterempfohlen und möchte gern nachträglich noch eine Bewertung abgeben. Meine Frau und ich waren mit der Arbeit sehr zufrieden, die Räumung ging schnell und problemlos. Terminlich konnten wir uns auch gut einigen, obwohl unsere zeitlichen Kapazitäten an sich begrenzt waren. Fairer Preis und der Chef hält, was er verspricht.

Wir haben für unsere neu gegründete Studenten-WG einiges an Einrichtungsgegenständen gebraucht und sind im An- und Verkauf Center recht schnell fündig geworden. Alles gut (neuwertig) und preiswert!
          Die Anlieferung der Geräte war uns auf jeden Fall hilfreich!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!