Bewertung von scamilia zu Ebel Bernd Bäckerei und Konditorei

5

Bewertung zu Ebel Bernd Bäckerei und Konditorei

scamilia
Ich liebe diesen Bäcker. Eigentlich könnte das so stehen bleiben. Er bäckt, verkauft und handelt nach altem Handwerk. Es gibt auch nur eine einzige Filiale. Ich wohne nicht in diesem Stadtteil, aber wenn ich dort beruflich unterwegs bin, komme ich nicht um einen Besuch herum.. :) Die Filale ist klein, hat aber auch einen Sitzbereich. Der Bäcker kommt öfter durch den Laden gelaufen. Ich kaufe immer Franzbrötchen oder Apfelteilchen, die süßen Backwaren sind einfach nur köstlich- und kein Vergleich zu anderen Bäckern, womit ich nicht übertreibe! Die Brötchen sind kleiner, aber besonders (zum Beispiel Bärlauch). Auch die Brote sind genial. Ich werde immer höflich und geduldig bedient, während ich die letzten Franzbrötchen ergattere (die leider oft schon vormittags alle sind.. :(). Definitiv empfehlenswert!!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern