Bewertung von Darkshadow zu Strandbar Magdeburg

4

Bewertung zu Strandbar Magdeburg

Darkshadow
Die Strandbar Magdeburg liegt direkt an der Elbe. So kann sich gemütlich in eine Strandliege setzen und den Ausblick auf die Elbe und den Werder genießen. Der Strand besteht aus sehr schönen Sand, der sich sehr weich unter den Füßen anfühlt. Meiner Erfahrung nach sind auch Kinder sehr Willkommen. So gibt es Sandspielzeug für die Kleinen.
Die Strandbar verfolgt das Konzept der Selbstbedienung, das heißt, dass man sich Getränke (Cocktails, Bier, Limonade) selber an der Theke abholt und sofort zu fairen Preisen bezahlt. Zudem gibt es kleiner Speisen (Pommes, Bratwurst und Flammkuchen). Hier ist zu beachten, dass, wohl aus Gründen der Sauberkeit, auch auf die Pappschachtel der Pommes 1€ Pfand verlangt wird.
Verbesserungswürdig finde ich die Getränkeausgabe: Bestellt man ein Bier und ein Cocktail, wird zunächst das Bier eingeschenkt und dann der Cocktail gemixt. Somit hat sich der Schaum des Biers bereits aufgelöst, bis alle Getränke fertig sind. Abgesehen von dieser Kleinigkeit bin ich mit dem Service sehr zufrieden! Die Auswahl an Getränken ist ebenfalls super - wobei ich würde gerne ein Magdebier in der Strandbar genießen würde. ;)

Alles in allem finde ich die Strandbar eine super Location um die Sonne zu genießen und einfach die Seele baumeln zu lassen - absolut empfehlenswert.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern