Bewertung von Meinungsexperte zu OBI Markt Magdeburg

4

Bewertung zu OBI Markt Magdeburg

Meinungsexperte
Möchte mich hier heute mal bedanken, dass ich hier immer so freundlich unterstützt und beraten werde, wenn ich was suche. Mein erster Besuch bei obi hatte angefangen, wo ich ein extra Auslauf für unsere Haustiere bauen wollte. Bin sonst eigentlich nie im Baumarkt. Allenfalls um Zubehör für Pflanzen zu besorgen oder Balkonpflanzen. Darum konnte ich die Tips und Einkaufvorschläge sehr gut brauchen, mit denen man mir damals weitergeholfen hatte. Allerdings könnten die Preise alles in allem noch etwas günstiger sein. Das Angebot ist ansonsten recht umfangreich.

Lesezeichenfee Echt? Da wird man beraten? Also wir nie.... Wobei in Magdeburg war ich glaub noch nicht bei Obi. In Erfurt oder so (irgendwo in der Nähe) war ich bei Obi.
Meinungsexperte Vielleicht, aber hoffentlich nicht von der jeweiligen Abteilung abhängig. Bei mir war es die Holzabteilung, also wo es u.a. Holzzuschnitte gibt

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern