Bewertung von scamilia zu Claus Petra Dr. med. Frauenärztin

5

Bewertung zu Claus Petra Dr. med. Frauenärztin

scamilia
Seit einigen Jahren ist sie nun schon meine behandelnde Ärztin, nun auch während meiner 2. Schwangerschaft. Sie ist sehr gut besucht und begehrt, sehr gut erreichbar mitten im Stadtzentrum in der Nähe des Allee- Centers. Schade ist, dass man auch bei festen Terminen ewig warten muss, was natürlich auch teilweise Notfällen geschuldet ist. Die 2 Schwestern sind immer nett und haben ein offenes Ohr. Toll ist, dass in dieser Praxis auch die 4D- Ultraschallbilder für Schwangere angeboten wird, die Kassen zahlen nur 3 Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft. Man kann es so belassen oder gegen eine private Mehrbezahlung 3D- oder 4D- Bilder wählen während zusätzlicher Untersuchungen, bekommt dann sogar eine CD. Toll ist auch der Tee im Wartezimmer. Die Ärtzin selbst ist sehr kompetent und nett, ich bin froh, dort Patientin zu sein.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern