Bewertung von sternbruecke zu Hedenus Gesine Dr. Med Dr. Med. Fachärztin für Innere Medizin Diabetologe

5

Bewertung zu Hedenus Gesine Dr. Med Dr. Med. Fachärztin für Innere Medizin Diabetologe

sternbruecke
Frau Dr. Hedenus kenne ich schon aus meiner Heimatstadt Burg. Als ich nach Magdeburg gezogen bin folgte sie ein paar Jahre später, sodass sie nun wieder meine Hausärztin ist. Die Praxis teilt sie sich mit einer anderen Ärztin die aber auch sehr nett und kompetent ist. Die Praxis liegt direkt am Universitätsplatz sodass sie auch sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist. Die Praxis ist schön hell gestaltet, sodass man sich dort gleich wohlfühlt. Termine werden fast immer eingehalten, sodass man selten lange warten muss (außer man kommt ohne Termin) Rezepte, Überweisungen etc. kann man sich einfach mal so nebenbei abholen oder sogar zuschicken lassen (vorher frankierten Briefumschlag abgeben) ich habe mich bei ihr immer in guten Händen und kompetent beraten gefühlt, weiter so :)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern