Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Magdeburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Plastische Chirurgie

'Fachärzte für Plastische Chirurgie' in Magdeburg

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Ich muss meine tiefe Enttäuschung über das Klinikum St.Marienstift zum Ausdruck bringen. Meine jahrelange Beziehung zu

    Branche: Intensivmedizin in Magdeburg / Krankenhäuser in Magdeburg

    Harsdorfer Str. 30, 39110 Magdeburg
    Tel: (0391) 726 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Als Angstpatient kann man diese Praxis mit Begeisterung weiterempfehlen. Es wird sich dort liebevoll um Patienten

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Magdeburg / Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Lübecker Str. 107 - 108, 39124 Magdeburg
    Tel: (0391) 25 44 46 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guten Tag, ich war Patientin in der Klinik und war überrascht, mit wieviel Ruhe und Freundlichkeit i...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Magdeburg / Krankenhäuser in Magdeburg

    Bahrendorfer Str. 20, 39112 Magdeburg
    Tel: (0391) 538 54 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich war ab 09.10.1023 für 12 Wochen in der tagesklinischen Psychotherapie. Zwischenzeitlich fand ein Wechsel der

    Branche: Intensivmedizin in Magdeburg / Krankenhäuser in Magdeburg

    Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
    Tel: (0391) 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Den Personalmangel erkennt man sofort Den großen Teil der Selbsthilfegruppen übernehmen die Patienten selber. Da kommt

    Branche: Intensivmedizin in Magdeburg / Krankenhäuser in Magdeburg

    Berliner Chaussee 66, 39114 Magdeburg
    Tel: (0391) 810 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Birkenallee 34, 39130 Magdeburg
    Tel: (0391) 791 64 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Magdeburg

    Hegelstr. 16, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 50 96 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie

    Hegelstr. 16, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 50 96 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Magdeburg stöbern...