Bewertung von Laea79 zu Schulze Helge Kleintierpraxis

5

Bewertung zu Schulze Helge Kleintierpraxis

Laea79
Etwas abgelegen aber mit der Linie 1 gut anzufahren bis Neustätter Platz.. Musste mit meinem Kleinen Chiwawa Jack Freitags Spät Abends hin.. freundlich kompetent versorgt am nächsten Tag wieder hin und trotz Notfallzuschlag nicht überteuert normale Preise was bei mir als armer Mensch echt ein stein vom herzen gefallen ist Montag gehe ich jetzt wieder hin zur Kontrolle.. gut die Praxis benötigt mal eine erfrischende Renovierung im Wartesaal aber im behandlungsraum ist alles da was er braucht hauptsache meinem Hund gehts besser da ist mir der Aufenthaltsraum wurscht.....Danke ich werde mein Tierarzt nun wechseln und bei ihm bleiben ......


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern