Haben 2 Zwergkaninchen und den Tierarzt gewechselt. Kamen dann hier her. Sind hier bis jetzt sehr zufrieden, vor allem mit der freundlichen Beratung. Im Vergleich zu früher als wir noch einen Hund hatten und mit diesem hier nicht gerne her kamen hat die Tierklinik sich echt positiv entwickelt. Ich würde mich sehr freuen wenn weiterhin für guten Service gearbeitet wird und man bei seinem Wunschtierarzt den Termin bekommt. Ein Rabattsystem fände ich gut, auch wenn es eine ärztliche Einrichtung ist. Momentan 4 Sterne mit Tendenz zum 5. Stern, wo ich aber mal noch abwarten und beobachten werde.
Fachärzte für Tiermedizin
> Zusatzinformationen anzeigen0 Videos
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern
Bewertungen zu Tiermedizinisches Versorgungszentrum Magdeburg
Ein Kunde
Tolles Personal! Meine Katze und ich haben uns gut aufgehoben gefühlt . Würde diese Praxis immer wei...weiter auf 11880
Seit ca. 30 Jahren gehen wir mit unseren Katzen (jetzt die Dritte) bei Bedarf in diese tierärztliche Einrichtung (früher Tierklinik). Wir waren stets zufrieden mit der Behandlung und auch dem Preis-Leistungsverhältnis. Zuletzt waren wir bei Frau Dr. Leppelt und Frau Klein und wurden immer kompetent beraten. Wir können das Tiermedizinische Versorgungszentrum nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mich auf die fachliche Kompetenz bei der Behandlung meines Hundes verlassen. Was ich auf jeden Fall bemängele ist, dass ich von meinem Hund keinen Abschied nehmen konnte, als er noch lebte. Das Tier hätte genau gespürt, dass ich bei ihm bin und hätte ihm wahrscheinlich gut getan.
Ich war gestern ausnahmsweise in dieser Einrichtung da meine Haustierärztin mal eine Woche Urlaub hat. Es sei Ihr gegönnt. Auf alle Fälle war ich in dieser "Einrichtung" mit meinem 12 Jahre alten Leberkranken Kater. Ihm ging es sehr schlecht und eigentlich wollte ich Ihn erlösen von seinen Qualen doch das war , so hatte ich das Gefühl, zu billig für die gerade mit dem Studium fertig gewordenen " Angestellten".
Ultraschall sollte gemacht werden und ein großes Blutbild und über Nacht sollte er... weiterlesen
Ultraschall sollte gemacht werden und ein großes Blutbild und über Nacht sollte er... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erst letztens war ich mit meinem liebling in der tierklinik auf einem samstag. Mussten nicht lange warten und nach kurzer untersuchung war ...weiter auf Yelp
In der Tierklinik ist immer was los, der Andrang liebender und besorgter Tierbesitzer von Mini bis Maxi ist riesig. Ich finde es immer schlimm, dort einen Besuch zu machen, kleinere Praxen haben doch nicht so den dramatischen Beigeschmack, um es mal so zu formulieren. Es ist (fast) die einzige Anlaufstelle bei Notfällen und bei der Notwendigkeit des Röntgens. Man bekommt auch fast nie einen Parkplatz auf dem klinikeigenen Gelände. Dort werden auch OP`s durchgeführt, Patienten können dort... weiterlesen
Zuerst das Positive: Wurmkur, Schmerzmittel und andere Medikamente sind nirgendwo so günstig wie dort.
Jetzt leider das Negative: ich muss ...weiter auf Yelp
Jetzt leider das Negative: ich muss ...weiter auf Yelp
Bei der Tierklinik weiß man nicht woran man ist. Es gibt dort Tage da läuft alles bestens. Auf sehr lange Wartezeiten muss man sich ...weiter auf Yelp