Bewertung von Justin Luca zu Anne Frank Schule, Förderschule für Sprachentwicklung

4

Bewertung zu Anne Frank Schule, Förderschule für Sprachentwicklung

Justin Luca
Die Schule ist sehr gut ich wahr selber 4 Jahre an der Schule die Lehrer sind alle sehr nett und sympatisch und auch lustig und auch nicht Streng sie können gut die Sprache fördern bei mir hat es geklappt und man hat mich vorher gar nicht verstanden und jetzt merkt man noch nicht mal das ich an einer Sprach Schule war die Schulleiterin ist etwas sehr laut und streng aber wenn man sich nicht mit ihr anlegt und keinen Blödsinn macht bleibt sie eigentlich sehr ruhig aber wenn sie ausrastet dann sehr laut und wird auch manchmal handgreiflich

Brita Regge Ich kann nur sagen das ich mit der guten Frau keine gute Erfahrung gemacht habe und andere Eltern auch die Probleme hatten und mein Sohn ist nicht auffällig in verhalten