Bewertung von HelMar zu Pool- & Freizeitwelt Koch GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu Pool- & Freizeitwelt Koch GmbH & Co. KG

HelMar
Meine bisherigen Erfahrungen mit der Firma Pool- und Freizeitwelt Koch waren überwiegend positiv - etwas teurer als andere aber zuverlässig. Bei der Suche nach einem Flansch und einer Dichtung kommt zum Verlust der Zuverlässigkeit (unterschiedliche Aussagen der Verkäuferinnen, trotz Vereinbarung kein Rückruf) auch noch eine Unhöflichkeit hinzu, die ich bisher so selten erlebt habe. Ich habe allerdings 10 Minuten vor Feierabend angerufen. Ich werde noch einen Versuch starten, um zu erfahren, ob bestellt worden ist oder nicht und danach im Internet oder bei anderen Anbietern selbst versuchen eine Lösung finden. Die Empfehlung Internet habe ich von der Verkäuferin erhalten. An der Abwanderung der Kunden zum Internet sind manchmal auch die Verantwortlichen selbst schuld.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern