Bewertung von Atzenmatze85 zu GALERIA (Karstadt) Magdeburg

3

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Magdeburg

Atzenmatze85
In den 90er-Jahren habe ich vor diesem Karstadt die "Kelly Family" live performen gesehen! Spricht das jetzt für oder gegen das Karstadt? ;-) Spaß beiseite! Das Karstadt liegt sehr zentral am alten Markt. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. In diesem, zugegebenermaßen, schnörkellosen Gebäude befinden sich eine Vielzahl an Geschäften/ Abteilungen. In der untersten Etage ist ein Supermarkt bzw. Feinkost-Laden präsent. Auf die anderen Etagen verteilen sich die Parfümerie, Schmuckabteilung, Klamotten und Elektronik. Man kann, wenn man will dort alles finden was das Herz begehrt. Leider kann das Karstadt fast nie mit anderen Geschäften und erst recht nicht mit den Preisen im Internet konkurieren. Mittlerweile gehe ich nur noch ins Karstadt, wenn ich schon überall in der Stadt geguckt habe und meine letzte Hoffnung eben das Karstadt ist (Mal- und Bastel-Utensilien, Kissen und Decken, ...)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern