Bewertung von Bernd Gerlach zu GALERIA (Karstadt) Magdeburg

2

Bewertung zu GALERIA (Karstadt) Magdeburg

Bernd Gerlach
Heute den 15.03.16 war meine Frau und ich im Karstadt Magdeburg. Wir kommen von weiter. Da ich aber Magdeburger bin und gern in meine alte Heimatstadt fahre, wollten wir auch mal schön einkaufen. Das Wort schön, streichen wir gleich mal. Denn unter schön stelle ich mir vor, freundlich bedient zu werden, einen Rat zu bekommen oder wenn ich zwischen den Sachen suchend stehe, Hilfe zu bekomme.
Nach langem suchen, fand ich dann in der Herrenabteilung eine schönes Hemd. In der Nähe standen auch zwei Mitarbeiterinnen dieser Abteilung, die mehr mit sich und ihrem Vortag bzw. anderen Dingen beschäftigt waren, statt einen zur Seite zu stehen. Die einzige Hilfe dich ich bekam war der Spruch ....." na dann nehmen Sie mal die richtige Größe, die fallen klein aus" und ein nettes gelächter. Ob es mir galt oder nicht, ist dahin gestellt. Es war sehr unpassend. Die Bemerkung kam sicher aber auch dadurch, da ich einige Kilometer zuviel habe (durch eine Krankheit und Medikamente ). Leider vergaß ich, mir den Namen der beide so witzigen Mitarbeiterinnen geben zu lassen. Da ein Pullover, den ich mir ausgesucht kein Preisschild hatte, suchten wir einen Karstadt Mitarbeiter, dieses ergab sich als sehr schwierig. Bis wir dann einen netten Herren fanden, der uns an dann geholfen hatte. Die wirklich einzig nette Mitarbeiterin fanden wir in der Sportabteilung, wo wir ein Fußball Shirt für unseren ein jährigen Enkel kauftenDas Angebot an Sachen in bestimmten Größen, lässt leider zu wünschen übrig.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern