Bewertung von elkebraatz zu Petromax GmbH

1

Bewertung zu Petromax GmbH

elkebraatz
Habe eine Sendung unfrei zurückgeschickt und bin auf Porto-Kosten von 51,39 € sitzen geblieben. Trotz Nachfrage zeigte sich Petromax GmbH nicht kooperativ. Diese Kosten beliefen sich auf das Doppelte des Produktpreises. Also Vorsicht bei dieser Firma!

FalkdS Danke für die Warnung, das ist ja heftig!
Kann es sein, dass das mit dem "unfrei" zurückschicken nur geht, wenn ein Aufkleber daran ist, auf dem Antwort oder Rücksendung vorbereitet daraufsteht?

Es wäre trotzdem gut, wenn Du noch ein paar Infos zu der Firma bzw. dem Produkt schreiben würdest, so muss man nicht erst anklicken um zu erfahren, was die verkaufen.... Danke
MarGal Wer einfach Ware unfrei zurcksendet, mu damit rechnen, da der Empfnger die Sendung ablehnt.
Warum sollte er auch das Paketporto plus 12 Euro extra fr unfreie Sendung bernehmen? Fast jede Firma lehnt unfreie Sendungen ab. Einfach vorher anrufen und fragen wre angemessen gewesen.
FalkdS Danke für die Info
Irgendwie ist das Verhalten der Firmen nachvollziehbar.