Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Kaufland

Kaufland hat in der Woche von 7-22Uhr geöffnet und am Samstag noch bis 20Uhr, dadurch kann man hier nahezu immer einkaufen und auf dem Dach gibt es mehr als genug Parkplätze. Im Kaufland findet man alles, was man zum Überleben in der Großstadt braucht, z.B.: Obst und Gemüse, Teigwaren, Konserven, Wurst, Käse, Getränke, Alkohol, Süßigkeiten, Drogerieartikel uvm...

Früher wohnt eich direkt nebenan und konnte dank der guten Öffnungszeiten nahezu wann ich wollte einkaufen gehen. Vor Ort gibt es genügend Parkplätze und eine sehr nette Belegschafft. Im Laden finde ich mich sehr gut zu Recht, da sich alle Kaufländer untereinander ähneln. Das reichhalte Angebot an Lebensmitteln sagt mir für meinen Wocheneinkauf sehr zu!

ich komme aus Burg und erhalte somit keine Werung frei Haus.
leider werden Purland-Angebote nicht in die online-Werbung gestellt.
ich hatte über den Zeitraum von etwa 5 Jahre ,wöchendlich mein Fleisch
bei Kaufland in Magdeburg gekauft ,musste mit erschrecken feststellen das
frisches Schweinefleisch mitlerweile die Quallität von " Schmuddeldiskaunter´n in Burg" erreicht hat und einfach nicht mehr gekauft werden kann.
Schade !!!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5

aus 5 Bewertungen

Weitere Bewertungen aus dem Web für Kaufland

3.0 / 5

aus 9 Bewertungen