Bewertung von Meinungsexperte zu IKEA Möbelhaus

3

Bewertung zu IKEA Möbelhaus

Meinungsexperte
Interessante Sachen im Angebot. Preise sind okay, bis auf einzelne Ausnahmen. Gibt auf jeden Fall immer was zu entdecken. Schade dass gerade Pandemie ist. Trübt den Spaß nach dem Einkaufsbummel immer sehr ein. Vor der Pandemie waren wir auch sehr oft hier und zum Abschluss gehörte immer ein Hot-Dog dazu. Jetzt hat man das zwar gut umgesetzt, damit man sein hotdog mitnehmen kann, aber die eigene Zubereitung war eben spaßiger. Hoffe auf bessere Zeiten ohne Pandemie mit gleichem Spaß wie gewohnt. Würde mir unter der Woche Öffnungszeiten bis 20 Uhr wünschen. Darum nur 3 Sterne.

Lesezeichenfee Ja, Ikea hat einiges geändert. Leider. Wir waren mal Samstags in Osnabrück, da hatten die ZU!!! Und nur die Leute die bestellt hatten, durften was abholen. Blöde Pandemieumstände! Ich musste doch mal.... und Hunger hatte ich auch... :-(