Wenn Sie Produkte mit schlechten Kundenservice und langen Lieferzeiten zu höheren Preisen erwerben möchten, gehen Sie bitte zu Porta, hier war es MAgdeburg.Im April einen Schrank erworben, die Preiskalkulation wie auf einem Basar mit einem Preis, der natürlich nicht für mich ist, für mich gabs einen „Sonderpreis“ *taschenrechnerhinhalten**-egal, ich musste nicht kaufen, wollte aber, weil ich den Schrank schön fand-selbst schuld.
3x Griffe reklamiert, weil zerkratzt, jetzt wollte ich vom... weiterlesen
Kaufvertrag zurücktreten. Der Hersteller teilt nun nach 2maligem Umtausch mit, dass die Kratzer zum Design gehören. Also bitte!! Ich kann einen usedlook (hier cottage) schon von einem Mangel unterscheiden… absolute Frechtheit. Nein, ich werde mich nicht nochmal an Sie wenden, ich habe genug und werde vielmehr woanders kaufen-passt mir sehr gut momentan, hätte womöglich größere Fehler gemacht. Ein Gang ins Möbelhaus hingegen ergab, dass gekaufte Griffe dort nicht verkratzt waren.Sie wurden kurzerhand durch die Verkäuferin abgebaut und übergeben. Sind war nicht mehr neu, wenigstens nicht verkratzt… Geht leider gar nicht. In meine. Augen Dummfang[verkleinern]