Porta verkauft seine Möbel zu überteuerten Preisen. Hier ein Beispiel:
Aus dem aktuellen Gartenkatalog bei Porta wollte ich mir eine Dining Lounge bestellen. Kostenpunkt waren 1399 € und war im Angebot abgesenkt auf 999 €. Ich hatte mich in dieses Teil verliebt aber bei dem Preis habe ich es erst mal sacken lassen. Zwei Tage später habe ich aus einer Laune heraus den Namen der Lounge bei Google eingegeben. Ich habe diese Lounge in einem anderen Möbelhaus für einen Preis von sage und... weiterlesen
Bewertungen zu porta Möbel Magdeburg
Mein Besuch bei Porta Möbel in Magdeburg war über alle Maßen erfreulich. Mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Beratung fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Jeder meiner Wünsche wurde respektiert und umgesetzt, wobei mir auch ausgesprochen kluge Verbesserungsvorschläge zur Verfügung gestellt wurden. Tatsächlich entdeckte ich hier meine Traumküche und bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Der Finanzierungsprozess war unkompliziert und lief reibungslos ab. Insgesamt... weiterlesen
Meine Frau und ich hatten vor kurzem ein tolles Einkauferlebnis. Wir wurden von Frau König hervorragend beim Kauf von Bettmatratzen bedient. Ihre fachlichen und umfassenden Erklärungen mit freundlicher Animation machten uns den Einkauf leicht. Die alten Matratzen hatten wir auch bei Porta mit dem selbigen Erlebnis gekauft. Wir komme gerne nochmal wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war in den letzten Monaten wiederholt in Ihrem Möbelhaus und habe mehrere Anschaffungen (z. B. Rollos, Badmöbel etc.) getätigt. In jeder Ihrer Abteilungen wurden wir sehr kompetent, äußerst freundlich und prompt beraten. Auch in der vergangenen Woche (Samstag, 25.02.2023) hat uns Ihre Mitarbeiterin Frau Winkler (Schlafzimmerabteilung) kompetent beraten und mich bei der Umsetzung meines Problems unterstützt.
Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dem Team des porta Einrichtungshauses Magdeburg für die stets fachkundige, freundliche und kompetente Beratung bedanken.
Herzlichst Ihre Regina Gebauer (und ihre Begleiterin Frau Yvonne Schardt)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren seit einigen Jahren in keinem Möbelhaus. Am Samstag waren wir bei Porta in Magdeburg und waren überrascht, wieviel sich dort geändert hat. Es war unerwartet viel los, d.h. das ganze Haus war voller Kunden. Wir haben uns über ein neues Wohnzimmer beraten lassen und wurden wunderbar, freundlich und kompetent beraten. In der kommenden Woche werden wir „zuschlagen“!
Vielen Dank und liebe Grüße.
Was wir heute im Porta Magdeburg erlebt haben ist unglaublich. Dort werden nicht einmal die 14 Tage Rückgaberecht lt. BGB eingehalten. Doch von Anfang an: gesucht ein gutes Induktionsfeld, Beratung soweit okay. Auf den Weg zur Kasse geschaut und gesehen das da steht wenn man nun dochnicht möchte... 25% der Kaufsumme werden beihalten. Haber hallo. Rückweg...vor Bezahlung. Der Herr dort war wie ausgewechselt..nur noch super unfreundlich und... wie haben unbewusst für keinen Onlineshopping... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir besuchen schon seit Jahren das Porta-Restaurant und sehr zufrieden.
Superfreundliches Personal und ordentliches Essen.
Man kann sich nur wohlfühlen dort.
Weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute seit langer Zeit im Restaurant von Porta Mittag gegessen. Für fast 12 Euro gab es ein Schnitzel das so hart und trocken wie eine Schuhsohle war.Einen kleinen Kleks Salat und knüppelharte Pommes alles ohne einen Tropfen Soße.Mich sieht dieses"Restaurant" nicht wieder.Einfach nur unverschämt soetwas anzubieten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Sie Produkte mit schlechten Kundenservice und langen Lieferzeiten zu höheren Preisen erwerben möchten, gehen Sie bitte zu Porta, hier war es MAgdeburg.Im April einen Schrank erworben, die Preiskalkulation wie auf einem Basar mit einem Preis, der natürlich nicht für mich ist, für mich gabs einen „Sonderpreis“ *taschenrechnerhinhalten**-egal, ich musste nicht kaufen, wollte aber, weil ich den Schrank schön fand-selbst schuld.
3x Griffe reklamiert, weil zerkratzt, jetzt wollte ich vom... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten uns heute bei Porta nach einer Couch umgesehen. Da wir unsere Couch im 2. OG nicht fanden, wendeten wir uns an eine Mitarbeiterin, welche uns in das 1. OG verwies. Soweit so gut. Wir fanden dann ein Modell, das dem entsprach, welches wir haben wollten. Daraufhin fragten wir eine weitere Mitarbeiterin nach Preis, anderen Stoffen und Farben. Mit sichtlichem Elan wurde uns dann ein Stoffkatalog hingeknallt. So, nun macht mal. Beratung war wohl nicht ihre Stärke. Es war 18:43, als sie... weiterlesen
leider wird guter Service als selbstverständlich angesehen und selten bewertet.
Wir kaufen seit über 20 Jahren bei Porta und sind sehr zufrieden. Probleme und Problemchen wurden geklärt, man bekommt Qualität, wenn man sie will, eine gute Beratung und in unserem Fall Nachkaufmöglichkeiten nach 16! Jahren. Muss sich ja dann wohl bewährt haben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Dezember eine Küche gekauft , jetzt ist sie fertig . Wir mussten 5 Tage frei nehmen , da es keine konkreten Zeiten gibt . Verkäufer sehr unzuverlässig . Je nach Laune, sind auch die Preise. Wir sind enttäuscht und sagen , nie wieder Porta .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Bestellung, Boxspringbett wurde nach 2 Monaten geliefert. Dabei musste ich feststellen, dass ich im Vertrag irrtümlich 2 verschiedene Härtegrade der Matratzen unterschrieben habe. Beim Kauf wurde darüber nicht ausdrücklich gesprochen. Der Vertrag wurde zwar vor Unterschrift nochmal vorgelesen, aber eine Erläuterung was was bedeutet erfolgte nicht.
Bei der Lieferung wurde nun festgestellt, dass es 2 verschiedene Härten sind.
Mein Versuch eine Matratze austauschen zu lassen wurde mehrfach abgelehnt, weil "so unterschrieben". Außerdem bestellen 80 % der Käufer unterschiedliche Härtegrade.....
Wer so stur ist sieht meine Familie nicht mehr bei Porta!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von Porta Möbel Magdeburg nach 3 Monaten Kampf eine völlig verdreckte und versiffte Leihcouch bekommen, für unsere defekte Couch, das ist Kundenservice bei Porta Möbel!
Bis hierhin saß meine fast 70 jährige Mutter auf einer kaputten Couch, wo die Sitzfläche von einem Servicemitarbeiter mit Büchern unterfüttert wurde und das für eine 3er Couch im Wert von fast 2.000€!
Kundenservice gibt es bei Porta nicht, man muss immer hinterher telefonieren und wird nur hingehalten, nach dem Motto „Die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also heute dachten wir mal wir gehen mal bei Porta frühstücken und dann noch ein bisschen bummeln! Dann kam es so das keine Auswahl da war und als ich ein Spiegelei oder Rührei wollte sollte och eine schüsselgebühr bezahlen die man nicht wieder bekommt da frag ich mich wo für? Schade aber frühstücken gehen wir dort nicht mehr !
wir haben am 09.11.2018 bei porta ein boxspringbett für über 1900 euro gekauft und die Verkäuferin hat uns das bett nach unseren wünschen zusammen gestellt und berechnet und betont das es zur zeit messepreise sind dabei habe ich vergessen meinen Gutschein aus der Werbung abzugeben als ich am nächsten tag diesen einfordern wollte wurde mir gesagt das ich es schon günstig bekommen habe aber ich habe doch einen wert von über 1000 euro erworben und in der Werbung wurde da ein Gutschein von 250 euro versprochen den ich nicht bekommen habe für mich ist das kundenverarsche ich habe schon viel Geld bei porta gelassen aben kaufe in Zukunft nichts mehr bei denen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine Küche bestellt,
Markenküche. Gegenüber anderen Möbelhäuser, war Porta das beste Angebot. auch die Beratung von Fr. Seifert, prima. Es hat alles prima funktioniert. Maße nehmen, Ankündigung des Einbaus. Der einbau selber. Immer gern wieder.
A.F.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach dem Kauf einer Sitzgarnitur mit Fernsehsessel (mechanisch) bei Porta Magdeburg war erstmal warten angesagt. Als dann geliefert wurde, fehlte ein Teil der Sitzgarnitur (das jetzt endlich nach 6 Monaten nachgeliefert wird) und die Mechanik des Fernsehsessels funktionierte gar nicht. Der Lieferservice reparierte den Sessel provisorisch. Auf unsere Reklamation hin kamen 2x Servicemitarbeiter, die Fotos machten, die Mechanik aus- und wieder einbauten, die Schwergängigkeit blieb jedoch. Wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Sicher wir haben im Porta Möbelhaus Magdeburg auch schon im Boutique Bereich Artikel gekauft mit denen keine Probleme auftraten. Alle Käufe die von Bestellungen geprägt waren endeten mit Ärger:
Kauf einer Couch:
Wir Kauften eine viel Tausend € teure Leercouch eines namhaften Italienische Herstellers. Noch vor Kaufvertagsunterzeichnung prahlte die Verkäuferin damit dass wir uns IMMER mit ALLEN Fragen an sie denen könnten. Und das auch ausdrücklich nach dem Kauf! Nun die Ware wurde geliefert und... weiterlesen
Bei Porta handelt es sich um ein wirklich großes und stilvolles Möbelhaus gleich neben dem Börde- Park und somit sehr gut über den Magdeburger Ring erreichbar. Auch mittels Busanbindung kommt man unmittelbar vor die Tür. Es ist sehr stilvoll und qualitativ absolut hochwertig. Man sieht sehr deutlich, dass die Sachen nicht von der Stange sind. Heutzutage kann man von Möbeln sonst leider nicht viel erwarten, wie bekannt ist. Dementsprechend haben die Stücke natürlich auch ihren Preis und Porta... weiterlesen