Bewertung von Gast 0815 zu Bralo House

2

Bewertung zu Bralo House

Gast 0815
Tisch für 5 Personen bestellt und 4-er Tisch mit zugestelltem Stuhl im Gang-/Laufbereich der Bedienung erhalten. Auf Einwand (große Leute mit langen Beinen zum Verhakeln?) hin die schnippische Antwort der augenscheinlichen "Chefin des Abends" (Vesna) erhalten, dass Tische alle gleich groß sind! 4-Tische gleich groß, aber mit 4 Personen besetzt, größere und runde Tische angemessen und komischerweise aber gestern Abend nur mit 4 Personen besetzt (Tische waren zeitgleich frei, aber Begrüßung der dann eintreffenden Gäste mit Handschlag...) Also waren wir 2. Klasse - sehr angenehmes Gefühl. Bedienung am Tisch (Nadine) und Essen waren sehr gut, können aber nicht den Ärger zu Beginn und das unangenehme Sitzgefühl wettmachen! Schade, haben dort eigentlich immer gern gegessen.

Aufenthalt 05. März 2016

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern