Neueste Bewertungen für Magdeburg

Bedauerlicherweise war meine Erfahrung mit der Firma eher enttäuschend. Trotz meiner Anfragen bezüglich einer Uhrzeit für die geplante Baumbesichtigung erhielt ich keine Antwort. Später teilten sie mit, dass sie bereits im Stadtteil seien. Nach einer Wartezeit von über 30 Minuten habe ich schließlich nachgefragt, wann sie etwa eintreffen würden. Überraschenderweise hieß es, es sei nie von einer Besichtigung die Rede gewesen. Leider vergaß ich zu Beginn des Gesprächs meinen Namen zu nennen, was zu einem abrupten Ende des Gesprächs führte. Eine Firma, die meiner Meinung nach Schwierigkeiten mit der Terminplanung und Kommunikation hat, sowie unzuverlässig und nicht kundenorientiert agiert, verdient meiner Meinung nach nicht mehr als 1 Stern.

Baumpflege in Magdeburg

von S. Tyll

Der Hausmeisterservice Conrad hat bei mir im Garagenkomplex Putz - und Malerarbeiten durch geführt. Die Arbeiten wurden kurzfristig, ordentlich und sauber ausgeführt. Gern wieder

Hausmeisterservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Magdeburg

Am 30.01.2024 einen einfachen Kompaktbrief von Magdeburg nach Tangermünde aufgegeben, der Brief ist am 02.02. immer noch nicht da.

Postdienste / Kurierdienste in Magdeburg

Meine Erfahrung mit dem Kaufland in Magdeburg-Sudenburg war alles andere als positiv. Die Atmosphäre ist unglaublich laut, was das Einkaufen zu einer unangenehmen Erfahrung macht. Aber was mich am meisten enttäuscht hat, war das Verhalten der Mitarbeiter. Anstatt hilfsbereit und freundlich zu sein, wurden sie laut und unhöflich. Dies ist kein Ort, den ich empfehlen würde, wenn Sie nach Lebensmitteln suchen. Es gibt viele andere Optionen, die eine weitaus angenehmere Erfahrung bieten.

Lebensmittel in Magdeburg

In letzter Zeit zunehmender Reparaturstau. Zur Zeit wieder defekte Schränke, Duschen, Sauna und auch Massageliege war oder sind immer lange nicht nutzbar gewesen.

Fitnessstudios in Magdeburg

von Helgon

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Wilke war einfach beeindruckend. Nach einer ersten telefonischen Kontaktaufnahme mit Herrn Foitzik wurde mir entgegenkommend das Auto zur Ansicht reserviert - ein Service, den ich bei Händlern in unmittelbarer Nähe leider vermisst habe. Trotz des Status als Neufahrzeug, erhielt ich die Möglichkeit, einen vergleichbaren Wagen zur Probe zu fahren. Von der ersten Interaktion an fühlte ich mich vom Autohaus Wilke hervorragend beraten und durch ein attraktives Angebot wurde meine Entscheidung, das Fahrzeug zu kaufen, bestärkt. Die gesamte Abwicklung, vom Erstkontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs, war einwandfrei und hat meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mit dem Autohaus Wilke äußerst zufrieden war.

Automobile in Magdeburg

Die Firma HAUSMOVE Umzüge hat unseren Umzug von Magdeburg - nach Oberfranken professionell vorbereitet und durchgeführt. Die freundlichen Mitarbeiter haben zügig Möbel und Kartons ohne Beschädigungen transportiert. Das Preis/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Umzüge / Haushaltsauflösungen in Magdeburg

Meine Erfahrung mit Kurth-Umzüge war schlichtweg hervorragend. Ich bin wirklich dankbar für die Qualität ihrer Arbeit. Das Team bewies sich als außerordentlich freundlich und zuverlässig, was in solchen stressigen Zeiten einen großen Unterschied macht. Aber das, was mich wirklich beeindruckt hat, war ihre Problemlösungsfähigkeit und Kundenorientierung. Sie schienen immer einen Schritt voraus zu sein, was alles reibungslos und stressfrei gemacht hat. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den sie geleistet haben.

Umzüge / Speditionen in Magdeburg